Microsoft J93-00001

alaTest hat 102 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft J93-00001 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 102 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (69)

Kundenmeinung (ciao.de)

So muss eine Office Tastatur sein...

 

Microsoft Digital Media Keyboard 3000 KAUFGRUNDIch habe daheim bei mir eine Tastatur mit Kabel, da ich sie hin und wieder auch zum spielen nutze. Und da ist es nun einmal so, dass ich Wireless Tastaturen an einem fixen Arbeitsplatz, wo ein Desktop ...

viele Funktionen, frei programmierbare Hotkeys, Preis/Leistung fair, OfficeTasten, Verarbeitung gu

ich habe sie nicht schon früher entdeckt

Aug 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Richtig gute Tastatur von Microsoft...

 

Microsoft Digital Media Keyboard 3000+++KAUFGRUND+++Ich hatte an meinem Computer bis vor ca. 2 Wochen eine Revoltec Tastatur, mit LED Beleuchtung. Doch nach etwa 2,5 Jahren Nutzung, ist diese einfach nicht mehr so gewesen wie ich es wollte. Die LED...

Design, Verarbeitung, Preis/Leistung, Tastengeräusch

keine spezielle Ergonomie (dennoch sehr gutes Schreibgefühl)

Nov 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Microsoft J93-00008 Digital Media Keyboard 3000

 

Schickes Design, sehr leise, kleiner Preis

Keine Beleuchtung der Tasten, also Schreibtischlicht ist nötig

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein leiser Tastendrücker

 

Meine Tastatur, die ich wirklich täglich benutze, möchte ich heute ein wenig beschreiben, vielleicht gelingt es mir, sie euch schmackhaft zu machen.

Schickes Design, sehr leise, kleiner Preis

Keine Beleuchtung der Tasten, also Schreibtischlicht ist nötig

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein leiser Tastendrücker

 

...zu machen.Es geht um das: Microsoft Digital Media Keyboard 3000.1. Grund2. Preis, Inhalt3. Aussehen, Verarbeitung4. Technische Details5. Anwendung6. Fazit1. Warum habe ich mir diese Tastatur gekauft?Ja, erstens hat meine alte Tastatur den Geist...

Schickes Design, sehr leise, kleiner Preis

Keine Beleuchtung der Tasten, also Schreibtischlicht ist nötig

Mai 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Gerät hält was es verspricht

 

...dazu kann man sich bei Microsoft anmelden. Muss aber nicht.Sonst hat die Tastatur noch Knöpfe für den InternetBrowser, E-mail, Media Player etc.Die F-Tasten können beim Schreibprogramm als abkürzungen benutzt werden. Das kann man durch einen...

Die Bedienung, Verarbeitung, das Gefühl auf die Knöpfe zu drücken, schön leise

Staub, Harre etc. sind schnell sichtbar wegen der schwarzen Farbe

Apr 2009