Microsoft Natural Multimedia Keyboard (K50-00008)

Microsoft Natural Multimedia Keyboard (K50-00008)
alaScore 75

33 Tests

Okt 2020

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Natural Multimedia Keyboard (K50-00008) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Microsoft Natural Multimedia Keyboard (K50-00008) einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (ciao.de)

♥♥ ERGONOMISCHES TIPPEN ♥♥

 

...also um die ~~**~~ MICROSOFT NATURAL MULTIMEDIA TASTATUR ~~**~~ auf der ich seit mittlerweile über einem Jahr hier rum tipper. Ich denke, das ist ein angemessener Zeitraum der Nutzung, um über die Tastatur berichten zu können. ~~*~~ Preis/Bezug...

alles

nichts

Feb 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Microsoft Natural MultiMedia Keyboard Tastatur

 

Hallo!Hier mein Erfahrungsbericht zum "Natural MultiMedia Keyboard" von Microsoft.Vorab:Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Tastatur und kann diese nur wärmstens empfehlen!!!Auf den ersten Blick fällt sofort die Ergonomie ins Auge die diese...

Design,Handhabung,Verarbeitung,Kompfort...etc

leichte Anfangsschwierigkeiten beim Tippen aufgrund der Wölbung

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Geschichte aus 1001 Stunde

 

...- und zwar über meine Microsoft Tastatur, die ich nun schon in der "2ten Generation" nutze und von der ich restlos begeistert bin.Bereits wärend meines Studiums habe ich immer viel geschrieben und bedingt durch einen Schreibmaschinekurs, zu dem mich...

komfortable und zuverlässige Tastatur für hohe Ansprüche und Schreibgeschwindigkeit

anfangs muss man sich erst an die Handhabung gewöhnen

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein "Lieblings-Klimperkasten" ...

 

... das Microsoft Natural Multimedia Keyboard.Als sog. "Schreibtischtäter", "Schreibtischtäter" oder "Sesselpupser" und was da so mehr noch gibt, also als "Büromensch", der tagtäglich 9 und mehr Stunden vor dem Bildschirm sitzt, ist eine vernünftige,...

ergonomisch geformt, frei belegbare Tasten, sehr robust

keine

Jun 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Aussehen ist Geschmackssache!

 

...die Zusatztasten.Hierfür liefert der Hersteller Microsoft extra eine Treiber-CD mit, mit der die sogenannte "IntelliType Pro"-Software installiert wird. Dies ermöglicht eine beliebige Konfiguration der Zusatztasten. So lässt sich z. B. das Programm...

angenehm zu handhaben, Zusatztasten vorhanden

Zehnfingersystem-Schreiber sind im Vorteil

Feb 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Die geb ich nicht mehr her!

 

...Treiber-CD beigelegt. Ich hab bei Microsoft (oder auch M$, Mickeysoft, ...) nachgefragt, wie das passieren kann. Die haben mir dann einen Link zum neusten Treiber geschickt, den ich auch sofort runtergeladen habe. Das installieren ist kein Problem....

Handhabung, Aufbau, Ergonomie, Schreib-Komfort

F-Tasten sind beim Systemstart deaktiviert, müssen zugeschaltet werden

Aug 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Gewöhnungsbedürftig aber gut!

 

...meine neue Tastatur der Marke Microsoft vorstellen. Ich habe mir ja (wie schon mal angekündigt) einen neuen Computer zugelegt. Darüber folgt demnächst auch ein Bericht! Bei diesem Computer gab es eine Menge an Zubehör dazu. Neben einer Maus...

einfache Bedienung, angenehmes Schreiben, tolle Sondertasten

nichts

Jul 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Die mega Tastatur

 

...zulegen sollte.So nun zu der MICROSOFT NATURAL Tastatur:***Technische Daten***Gewicht:Ca. 0,9 kgAnschluss:PS / 2 USBVerbindung:Kabel ***Was muss mein PC können***Dein PC muss eine PS / 2 oder einen USB Anschluss frei haben.Dein PC sollte mindestens...

Geniale Form

Gibt es für mich nicht

Apr 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Ergonomie für Alle

 

...erfolgt über PS/2. Leider hat Microsoft die Wireless – Version vom Markt genommen. Installation und Erfahrung:-----------------------------------Zu Beginn war das Verhältnis Tastatur und mir getrübt. Die Enter-Taste neben dem Ziffernblock wollte...

ergonomisches Design

nur PS/2

Feb 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Was gutes für die Hände..

 

sollte man sich auch leisten, finde ich zumindest und habe an meinen PC die Microsoft-Tastatur "MS Natural Multimedia" Tastatur, die es um die 35-40 Euro im Fachhandel gibt.Da ich von dieser Tastatur überzeugt bin, habe ich mir diese Tage im KaDeWe in...

Entspannt am PC arbeiten

Gewoehnungsbedürftig

Jan 2005
1
2

Preisvergleich für Microsoft Natural Multimedia Keyboard (K50-00008)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Tastaturen