Logitech Wave Keyboard

alaTest hat 209 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech Wave Keyboard zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 209 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (72)

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Produkttest: Logitech Wave Keyboard

 

Die neue Position der Tasten ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach zwei Wochen konnte ich wieder genauso flott schreiben wie vorher. Von den Sondertasten nutze ich nur einige (Zoom, Multimedia, Taschenrechner und Standby, die zusätzlichen...

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Gewöhnungsbedürftig aber toll

 

...Tastatur ist zum Beispiel das Logitech Wave Keyboard. Dieses nutze ich nun schon seit gut fünf Jahren und ich würde es auch nicht austauschen wollen.Das Logitech Wave Keyboard:Das Logitech Wave Keyboard ist eine Tastatur für alle gängigen Computer....

optimiert die Körperhaltung, angenehmes Schreiben

Gewöhnungsphase, die Buchstaben auf der Tastatur verschwinden

Okt 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Die perfekte Tastatur für Spiel und Arbeit!

 

...bin ich dann auf die Logitech Wave gestoßen und dieses Gerät hat mich einfach restlos überzeugt...so sehr, daß ich inzwischen sogar im Büro eine Logitech Wave im Einsatz habe. Technische Informationen Anschlussarten: USB / FunkTasten: Standardtasten...

hochwertig verarbeitet und komfortabel im Einsatz

stolzer Preis für eine Tastatur

Jul 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Tastatur für Vielschreiber

 

Beruflich wie auch privat komme ich nicht drum rum sehr viel zu schreiben. Bisher habe ich immer ganz herkömmliche, gewöhnliche Tastaturen zum Tippen benutzt. Wenn ich manchmal den ganzen Tag am Tippen war, tat mir hinterher ordentlich das Handgelenk...

mit Handballenablage - geschungende Tastatur - gleichgroße Tasten - mit Sondertasten

Installation und Programmierung etwas Zeitaufwendig

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ist das "Die perfekte Welle" ?

 

...habe ich meinen Kontakt zu Logitech ausgenutzt, und bin auf das eigentlich diesen Monat erhältliche Cordless Desktop Wave Pro gestoßen. Da sich dessen Verfügbarkeit aber etwas nach hinten verschiebt, hat mir mein Logitech-PAM was anderes...

Ergonomie ohne Verstümmelung, Funktion, Design

Umsortierung einiger Tasten, Gruppierung der Funktionstasten in Dreiergruppen

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich wieder ergonomische Keyboards bei Logitech

 

...ordentlichen Tastenanschlag hat. Glücklicherweise hat Logitech wieder ergonomische Tastaturen im Angebot (das war nämlich mal eine Weile nicht der Fall).Da ich mit der kabellosen Technik des MS Keyboards auch schlechte Erfahrungen gemacht hatte, die...

gute Verarbeitung

Software mit Schwächen

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Hervorragende Langzeitarbeits(spiele)tastatur

 

...das Media Elite Keyboard von Logitech besaß, recht viele Peripher-Geräte von Logitech besitze, hatte ich mich auch dort umgesehen.So viel mein Blick auf diese Tastatur.Da ich mich ein wenig in das Design verguckt hatte, hab ich sie mir direkt bei...

Ergnonmie, Handhabung, Langzeitarbeitstauglich, Design, Individualisierung, Individualisierung

absolut nichts

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Waren die Designer betrunken...

 

...immer zu :D): Details zur Logitech Wave: * Anschlüsse: USB* Tasten: 105 + 12 Sondertasten* Übertragungstechnologie: Kabel* Kabellänge (m): 1,8* Zubehör: Software, Abdeckung aus Kunststoff* Besonderheiten: gebogenes Tastaturlayout, gepolsterte...

Schönes Design, leise, Handballenauflage, angenehm für die Hände

Rollen-Taste noch nicht gefunden, kann mir nicht vorstellen, dass es keine gibt

Feb 2008