Logitech Cordless Desktop iTouch

alaTest hat 95 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech Cordless Desktop iTouch zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Verarbeitungsqualität und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Verarbeitungsqualität

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech Cordless Desktop iTouch einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 95 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

34 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 34 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (19)

Kundenmeinung (ciao.de)

Logitech eben

 

Gewohnt gute Qualität der Logitech Tastatur und Maus.Schnellzugriffstasten funktionieren allerdings nur mit IE problemlos, bei Firefox sind die Seiten nicht zu öffnen.Ich habe die Tastatur schon seit einigen Jahren in Gebrauch und kann nichts negatives...

Top Qualität, auch nach Jahren keine klemmenden Tasten

Keine Batterieladeanzeige

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Logitech, und wieder Logitech

 

...& Leistung***Also da muss ich Logitech echt ein großes Lob aussprechen, nachdem ich also diese Tastatur gekauft hatte mit dem defekten Empfänger, schrieb ich eine E-Mail zu Logitech Europe und schilderte Ihnen meine Probleme und wie ich an dieser...

Schnell und super drauf zu schreiben

NIX

Sep 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

nicht schön aber zuverlässig

 

...Maus, als auch Tastatur sind Logitech gemäß ohne Mängel verarbeitet. In den Jahren der Nutzung habe ich noch kein einziges Problem mit den beiden Eingabegeräten gehabt. Die Spaltmaße sind beim Gehäuse minimal und zwischen den Tasten...

Hervorragende Verabeitung

biederes Dessin

Aug 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Schreibzeug für Anspruchsvolle

 

Ausstattung/Lieferumfang:Der Logitech cordless Desktop ITouch besteht aus Tastatur und Maus sowie Handballenablage, Emfänger, USB PS2 Adapter, Batterien, Handbuch. Software und Treiber.Installation:Die Installation ist wirklich kinderleicht, nur den...

Zuverlässig, schön, funktionell

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Computer vom Bett aus

 

Hallo Liebe Leser und Leserinnen!Ich möchte euch heute von meiner neuen Tastatur und meiner neuen Maus erzählen. Ich habe mir eine neue Tastatur und eine neue Maus gekauft, weil ich unbedingt eine Schnurlose haben wollte.**********Inhalt************Die...

Musiktasten, Spezialtasten, alles

Preis

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

>>Leinen los! - für Mäuse und Tastaturen!<

 

...Bericht zur Funktastatur I-Touch von Logitech abgeben.1. Umfang & Aufbau2. Funktionen3. Preis4. FazitEinführend muß ich sagen, daß ich nie wieder sowohl eine Mouse als auch eine Tastatur mit Strippe besitzen werde.1. Umfang &...

Funktionalität,Design,Preis

Mär 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

ohne die Maus ist es praktisch

 

...Aus Erfahrung installiere ich die Logitech Software nicht, da die Maussoftware sehr störend ist. So muss ich natürlich auch auf die neuen Tasten verzichten. ...

Keine Kabel, viele neue Tasten

Batterieverbrauch der Maus

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Warum noch Kabel?

 

...Bericht geht es um die Logitech Cordless Desktop iTouch, eine Kombination aus Funkmaus und Tastatur. Diese Komponenten werden täglich mehrere Stunden von mir benutzt und daher will ich euch das Produkt mal etwas näher bringen.Verpackung:Beides (Maus...

keine Kabel, gute Verbindung

Feb 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Schluss mit dem Kabelgewirr

 

...weiterer (kleiner) Kritikpunkt ist, dass Logitech die 3 Tasten „Num, Scroll Lock und Großschreibung“ nicht mehr auf der Tastatur unterbringen konnte. Es ist am Anfang zwar etwas komisch aber man gewöhnt sich daran, zumal man noch Indikatoren in der...

sehr gute Tastatur

keine Statusanzeige, nur ein Sender/Empfänger

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

I touch das find ich geil

 

Das Modell I Touch von Logitech ist insgesamt ein sehr gut gelungenes Produkt . Gut für die Handballen geformt,die Tasten sind leicht zu erreichen.Sie sind nicht zu klein und nicht zu groß . Die Abstände sind gut gewählt , sodass man nicht zwei Tasten...

Sehr gut ergonomisch geformt und viele Extras

Manchmal Probs mit Software

Jun 2002