Lenovo Preferred Pro USB

Lenovo Preferred Pro USB
alaScore 86

14 Tests

Okt 2020

  • Negativ

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo Preferred Pro USB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Viele Tester loben das Preisleistungsverhältnis.

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo Preferred Pro USB einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (ciao.de)

Tastatur, simpel aber gut!

 

...den Geräten, welche wir von Lenovo bestellt haben (Core2Duos mit 3000 Mhz) mitgeliefert. Dazu gabs noch eine Maus von Microsoft. Der Bericht hier geht aber lediglich um die Tastatur...### TECHNISCHES ###.Gerätetyp: TastaturFormfaktor: ExternBreite:...

Verarbeitung, Ergonomie

Lärmentwicklung

Sep 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

QWERTZ...

 

...handelt sich dabei um die Lenovo ThinkPlus Preferred Pro Tastatur, die man normalerweise zu seinem Lenovo Rechner dazu bekommt. Ich dachte erst, mein Rechner wäre auch von Lenovo, ist er aber gar nicht, ich sitze an einem Acer Rechner und trotzdem...

stabil, recht ergonomisch

nichts relevantes

Jan 2008