Genius Slimstar I8150

Genius Slimstar I8150
alaScore 83

93 Tests

Okt 2020

alaTest hat 93 Testberichte und Kundenbewertungen für Genius Slimstar I8150 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Design und das Preisleistungsverhältnis. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Auffassungen.

Preisleistungsverhältnis, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 72/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 93 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (12)

Expertenbewertung von : Julian (pc-typ.de)

Genius SlimStar Tastatur

 

Viele kennen diese Szene aus dem Büro: Da hat schon wieder jemand seinen Kaffee über die Tastatur geschüttet. Im Normalfall kann man diese danach wegwerfen; Genius hat mit der Slimstar-Reihe jetzt aber Abhilfe geschaffen.

Ein kluger Einfall und das Ende der schmutzigen Büro-Tastatur!

Jun 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Nicht wasserdicht

 

Nach einem kurzen vorsichtigen Abspülen unter Wasser ist sie nicht mehr zu gebrauchen.

Jun 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Gut designte Tastatur

 

...ich in Ebay auf die Genius Slimstar gestoßen, und sie hat mir sofort gefallen. Design Die Tastatur ist sehr flach, die Tasten schauen fast wie bei einem Notebook aus, womit der Anbieter auch wirbt. Das Windows-Symbol ist etwas neu designt, aber...

Preis, Aussehen, Druckpunkt

nicht, bisher

Mär 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Superflache Tastatur

 

Hallo, heute berichte ich über meine neue Tastatur.Vor wenigen Wochen habe ich mir eine neue Tastatur gekauft, denn die alte war doch schon arg verschlißen. Dieses mal entschied ich mich nicht für eine von diesen billig Tastaturen die immer bei den...

Wirklich ultra flach

nichts gravierendes

Mär 2005

Preisvergleich für Genius Slimstar I8150

No prices for this product