Genius KB-06XE

alaTest hat 43 Testberichte und Kundenbewertungen für Genius KB-06XE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe, Verarbeitungsqualität, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Genius KB-06XE einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 43 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (ciao.de)

Kam mit meinem Haustier....

 

...genauso einfach wie die der Genius Maus. Ich habe die Tastatur in die dafür vorgesehene PS/2 Anschlussstelle gesteckt und den Computer eingeschaltet. Der PC lief ohne Probleme hoch und als er fertig war, konnte ich die Tastatur normal bedienen. Ich...

super bequem zum arbeiten, optik, preis

ähm... nichts

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mal nicht für den PC

 

...Eigendlich ist diese Tastatur von Genius ja für den PC hergestellt worden, doch wir haben sie kurzer Hand einfach mal zweckendfremdet *g*.Da wir auch mit der XBox 360 online gehen und auch online spielen, ist eine Tastatur bei so manchem Spiel sehr...

Nicht nur für den PC, USB

zu kurzes USB Kabel, laut beim Tippen

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Genius Comfy KB-06XE Tastatur PS/2

 

...7,99 Euro. Es war die Genius Comfy KB-06XE Tastatur PS/2, mit der ich übrigens auch diesen Artikel schreibe. Zuhause angekommen nahm ich die Tastatur aus der Verpackung und steckte sie in den PS/2-Anschluß meines Rechners. Wie bei PS/2-Geräten...

Sie ist schwarz und hat alle Tasten

Anstellwinkel zu flach

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Genius Comfy KB-06X

 

...möchte ich heute meine Tastatur Genius Comfy KB-06X vorstellen. Sucht man nämlich nach "KB-06X" findet man: NICHTS. Meinen Produktvorschlag hat Ciao allerdings richtigerweise abgelehnt, denn das Produkt existiert, nur unter dem Namen "Genius Comfy",...

preisgünstig, gutes Schreibgefühl, mit Handballenauflage

nicht alle Sondertasten funktionieren

Aug 2005

Preisvergleich für Genius KB-06XE

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.