Cherry G80-3000

Cherry G80-3000
alaScore 85

251 Tests

Okt 2020

alaTest hat 251 Testberichte und Kundenbewertungen für Cherry G80-3000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Größe und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Design, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 251 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (22)

Kundenmeinung (heise.de)

Super Tastatur fuer Programmierer

 

US layout und robuster Anschlagpunkt, diese Tastatur konnte letztendlich meine 15 Jahre alte NEC Tastatur ablösen.

Nov 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Keine Alternativen

 

Ich muss dem Schreiber vor mir zustimmen. Hat man auf dieser Tastatur einmal getippt, kommt einem jede Andere schwammig, minderwertig und nervig vor. Allgemein sind die G8x-Tastaturen sehr gut, aber gerade dieses Model mit dem Klick tront ganz oben....

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Cherry G80 seit 17 Jahren im Einsatz

 

Ich habe eine G80-1224 mit Mikroschaltern seit 1992 in fast ununterbrochenem Einsatz. Hatte noch keine Probleme mit dem Teil. Sie ist einfach nur als "unverwüstlich" zu bewerten. Sie verträgt sogar Kaffee und Bier. Nach der Kaffeedusche nur mal kurz in...

100% pro

kein Kontra

Jul 2009

Kundenmeinung (heise.de)

zum arbeiten super, zum zocken gewöhnungsbedürftig

 

Arbeiten: Die Klickschalter machen das tippen sehr angenehm und leichtgängig. Nach kurzer Umstellungszeit war es mir schon nicht mehr möglich, auf meine alte Billig-Cherry zurückzugehen, da ich auf dieser plötzlich das Gefühl hatte, im Matsch zu tippen...

Sep 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Die Standardtastatur

 

Gewisse Dinge sind nicht totzubekommen. Diese Cherry-Tastatur ist ein Beispiel davon. Sie ist nicht so gut wie das alte klassische IBM-Keyboard (mit dem mechanischen Klick), aber ich habe eine dieser Tastaturen seit 5 Jahren und seit 1 Woche eine...

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Tastatur für den professionellen Einsatz...

 

...Bauqualität derselbigen aufweist. Mit der Cherry kann man perfekt arbeiten - mit der IBM konnte man zusätzlich noch Holz hacken.Wer seinen Computer professionell nutzt und eine gute Tastatur deshalb zwingendermassen benötigt - für den ist dieses...

Präzise und angenehm

nicht flashy, nicht leise

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Dauerschreiber

 

...über 50 Mio. Betätigungen gibt Cherry als machbar an... ich meld mich in 40 Jahren nochmal, wenn ich diese vielleicht erreicht haben könnte.Erst einmal: Welche Ausführungen gibt es?- Die 102-Tasten-Variante ohne die überflüssigen und in Spielen...

Unverwüstlich robust, angenehmer Tastenanschlag, verschiedene Ausführungen für

Langweiliges Design, keine ergonomische Ausformung (beides Geschmackssache und nicht wirklich Kontra)

Sep 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Klasse Gerät!

 

...anständig behandelt.Meine erste Tastatur :Meine Cherry Tastatur (PS-2) extern ist ein Standardgerät und kostete ungefähr 30 Euro.Die Tastatur ist schön flach und liegt völlig rutschfest auf meiner Schreibtischplatte auf. Damit die Tastatur eine...

leichtgängig, relativ leise, wartungsfreundlich

nichts

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

120.words.cherry.cock.tail. - GO 4 GOLD ---

 

...Holzheimers Begehr, die Belastungsfähigkeit der Cherry G80-3000 zu testen, als er mich schwer atmend auf der Tastatur absetzte. Ein Beitrag im Rahmen der 120er - Aktion von manwah. ...

Hält alles, wirklich alles, aus

Das Klicken ist manchmal nicht auszuhalten

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Präzise und unzerstörbar

 

...Schreibgefühl. Das ist bei der Cherry anders.Die Tasten sind ohne Druckpunkt und sehr präzise zu betätigen.Für mein Empfinden bietetn sie auch genau den richtigen Widerstand.Daher ist auch die Schreibgeschwindigkeit, die ich erreichen kann höher als...

Präzise, gut verarbeitet

Nov 2002
1
2

Preisvergleich für Cherry G80-3000

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.

Top 5 Tastaturen