Samsung Galaxy Tab S5e

alaTest hat 71 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Tab S5e zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber die Kamera stößt auf Kritik. Über die Verarbeitungsqualität sind die Meinungen gemischt.

Bildschirm, Leistung, Portabilität, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Konnektivität, Kamera

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 70/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Alle Samsung Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 71 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (60)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Samsung Galaxy Tab S5e LTE (SM-T725)

 

Mitt­lerer Onlinepreis 490,00 Euro Betriebs­system Android Display Nutz­bare Bild­schirm­diagonale 26,7 cm Nutz­bare Bild­schirm­diagonale 10,5 Zoll Online-Veröffent­lichung 14.06.2019

Jun 2019

Expertenbewertung von : Christian Just (computerbild.de)

Samsung Galaxy Tab S5e im Praxis-Test: Schlankes 10-Zoll-Tablet mit OLED

 

Das Samsung Galaxy Tab S5e füllt eine attraktive Lücke im Tablet-Angebot: ein dünnes Tablet mit High-End-Features zum vernünftigen Preis. Wo sind die Stärken und Schwächen? Der Praxis-Test.

Kontraststarkes OLED-Display ; Sehr dünn und leicht ; Ausreichend Arbeitsspeicher ; Monitor-Anschluss via USB-C-HDMI ; Dex-Modus: Desktop-Ersatz am Monitor

Arbeitstempo nur Durchschnitt ; Kamera nur okay

Apr 2019

Expertenbewertung von : Michael Peuckert (connect.de)

Samsung Galaxy Tab S5e und Galaxy Tab A (2019) im Praxistest

 

Deutlich schneller als erwartet frischt Samsung mit Galaxy Tab A (2019) und Galaxy Tab S5e sein Tablet-Portfolio auf und dreht dabei auch kräftig an der Preisschraube, zur Freude potentieller Käufer. Wir hatten beide Tablets schon für einen ersten Test...

Feb 2019

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (notebookcheck.com)

Test Samsung Galaxy Tab S5e (Wi-Fi) Tablet

 

Mit dem Galaxy S5e macht Samsung preisbewussten Käufern ein sehr interessantes Angebot. Für 429 Euro gibt es ein 10,5-Zoll-Tablet mit Super-AMOLED-Displays, 13-MP-Kamera, 4 GB RAM, 64 GB eMMC-Flashspeicher, vier Lautsprecher mit Dolby-Atmos-Support...

Sehr flaches und stabiles Metallgehäuse;Sehr leicht mit nur 400 Gramm;Samsung DeX;Flottes WLAN-Tempo;Starkes Super-AMOLED-Display;Gute SoC-Performance;Aktuelle Spiele laufen flüssig;Vier Lautsprecher mit Dolby Atmos;Bleibt sehr kühl im Betrieb;Gute...

Keine IP-Zertifizierung;Kein NFC;Mäßige Kamera;PWM-Flackern

Mai 2019

Expertenbewertung von : Nicholas Montegriffo (androidpit.de)

Samsung Galaxy Tab S5e im Test: Schlank, leicht und gar nicht teuer

 

Premium-Optik trifft hier auf Mittelklasse-Hardware - das Samsung Galaxy Tab S5e beweist im Test seine Qualitäten, zeigt aber auch Schwächen.

Jul 2019

Expertenbewertung von : Boris Hofferbert (allesbeste.de)

Samsung Galaxy Tab S5e

 

Das beste Tablet für die meisten ist das neue Apple iPad Air. In der dritten Modellgeneration hat Apple seinem Klassiker ein größeres Display, einen pfeilschnellen Prozessor sowie die Unterstützung für den Apple Pencil und das hauseigene Smart Keyboard...

Sehr gute VerarbeitungTolles AMOLED-DisplaySinnvolle Software-FunktionenErweiterbarer Speicher

DEX-Modus nicht ganz ausgereiftVergleichsweise lahmer Prozessor

Gute Verarbeitung, brauchbare Performance und einige gute Ideen: Android-Fans liegen hier richtig.

Mai 2019