Lenovo ThinkPad X1 Tablet Gen 2

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo ThinkPad X1 Tablet Gen 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität, Portabilität, Bedienbarkeit, Design

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Batterie

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo ThinkPad X1 Tablet Gen 2 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Alle Lenovo Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von : Ingolf Leschke Sven Schulz (computerbild.de)

Lenovo ThinkPad X1 Tablet: Edles Windows-10-Tablet im Test

 

Das Lenovo ThinkPad X1 Tablet ist ein sehr edles und verdammt teures Windows-10-Tablet. Aber ist das 12 Zoll große Gerät auch richtig gut? Der COMPUTER BILD-Test offenbart Vor- und Nachteile.

Hohes Arbeitstempo ; Scharfes, brillantes Display ; Geräuschlos, geringe Wärmeentwicklung ; Speicher erweiterbar, WLAN-ac ; LTE-Modul eingebaut

Für aufwendige Spiele nicht geeignet ; Etwas knappe Akkulaufzeit

Aug 2016

Expertenbewertung von : Steve Schardein (notebookcheck.com)

Test Lenovo ThinkPad X1 Tablet Gen 2 (i5-7Y54) Tablet

 

Evolution statt Revolution. Lenovos erste Generation des ThinkPad X1 Tablet war nicht schlecht, hatte jedoch auch einige Schwachstellen aufzuweisen. Ein Jahr später kommt die runderneuerte Version, bringt jedoch abgesehen von einer schnelleren CPU und...

Für ein Tablet/Convertible verhältnismäßig einfache Wartbarkeit ; Sehr gute Eingabegeräte ; Sehr schnelle Systemleistung ; Angenehme Temperaturen ; Akzeptable Akkulaufzeit ; Deutlich verbesserte Helligkeit und Kontrast

Dauerlast aufgrund passiver Kühlung noch immer eingeschränkt ; PWM-Flickern bei niedriger Frequenz ; Kein Thunderbolt-Anschluss ; Schwache Lautsprecher ; Standardmäßig nur 1 Jahr Garantie

Obwohl es stimmt, dass die Unterschiede zwischen der aktuellen Version („Gen 2“) und dem Vorjahresmodell fast ausschließlich im Bereich des SoC zu finden sind, sind die Auswirkungen auf die Praxis deutlich spürbar. So wurden beispielsweise unsere drei...

Jun 2017

Preisvergleich für Lenovo ThinkPad X1 Tablet Gen 2

No prices for this product