Tablet-Computer - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#1076
alaScore 78

Odys Leon

Der Odys Leon ist ein eBook-Reader, der mit seinem großem Display das Lesen natürlich ganz...

1 Testberichte | 80 Meinungen

#1077
alaScore 78

Point of View ProTab 3 XXL

Bin leider nicht zufrieden und überlege es zurück zusenden.Akku laufleistung schlecht...ständig...

2 Testberichte | 28 Meinungen

#1078
alaScore 78

Sony Dash

Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Batterie  
#1079
alaScore 78

Archos 80c Xenon

Qualitäts­urteil: befriedigend (3,1) ; Funk­tionen: befriedigend (3,3) ; Display: befriedigend (2...

2 Testberichte | 1 Meinungen

#1080
alaScore 78

Odys Neo X 7

Es ist ein schlechtes Tablet! Deshalb habe ich mir ein Intenso TAB814 geholt ich habe keinerlei...

93 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Portabilität  
#1081
alaScore 78

Storage Options Scroll 51951 - tablet - Android 2.1 - 8 GB - 8"

Größe  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Leistung  
#1082
alaScore 78

Disgo Busbi

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildschirm  
#1084
alaScore 78

Technisat TechniPad 8

Katze im Sack gekauft... - Android 4.1 ist nicht mehr zeitgemäß und Software hängt sich für...

17 Meinungen

#1086
alaScore 78

TrekStor SurfTab ventos 8.0

Trekstor gelingt mit dem Surftab Ventos in der 8-Zoll- Version ein ordentlicher Einstand in den...

2 Testberichte | 119 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Speicher  
#1087
alaScore 78

ARCHOS 101 Titanium

Das Gerät ist gut. Aber nach längerem Gebrauch hat sich nun das USB verabschiedet, ich kann nun...

4 Testberichte | 445 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Bildschirm  
#1088
alaScore 78

KOCASO M752

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Speicher  
#1089
alaScore 78

Coby Kyros Internet Tablet MID4331

Mit diesem Gerät ist kein Internetzugang möglich, da es kein WLAN, in meinem Umfeld gibt und...

11 Meinungen

#1090
alaScore 78

Zoostorm SL8 Mini 7-Inch

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
#1091
alaScore 78

I.onik TP7-1500DC

Eigentlich ein sehr gutes Gerät. Leider hat es zu viele macken. Das gehäuse und auch das display...

52 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
Größe  
#1092
alaScore 78

Hannspree HANNSpad SN97T41W

Leider ist das Gerät nach 8 Monaten (nach einem Sturz durch meinen Sohn) kaputt gegangen (da das...

2 Testberichte | 27 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Größe  
Verarbeitung  
#1093
alaScore 78

Ematic 7.1-Inches

Preis/Leistung  
Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
#1094
alaScore 78

Hannspree HANNSpad SN1AT71W - Tablette - Android 4.1 (Jelly Bean)

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Bildschirm  
#1095
alaScore 78

HISENSE Sero 7 LT 7" Tablet 4GB Dual Core Refurbished

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#1096
alaScore 78

Versus TouchTab 10.1

Bedienbarkeit  
Design  
Leistung  
Preis/Leistung  
#1097
alaScore 78

Prestigio MultiPad 2 Pro Duo 7.0

Hochwertig gebaut , top design , hinten alu ,trotzdem leicht .spielt HD Material ab.viele apps...

10 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#1098
alaScore 78

Asus Fonepad 7 FE171CG

Für den Preis kann man mit dem Produkt sehr zufrieden sein. Aber wehe man benötigt den...

4 Testberichte | 1011 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#1099
alaScore 78

Xoro PAD 9720QR

Xoro Pad 9720QR Test: Das deutsche Tablet sieht aus wie ein iPad, kann aber mit dem Apple-Modell...

1 Testberichte | 29 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#1100
alaScore 78

Xoro MegaPad 1402

Das Tablet ist richtig groß. Ich nutze es für die Heimautomatisierung (IP-Symcon). Endlich ein...

13 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Leistung  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    Tablet-Computer auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Tablet-Computer von Top-Marken wie Samsung, Lenovo, Apple, Amazon, Xiaomi und mehr zu helfen.