Asus Zenpad 10 Z300M

alaTest hat 987 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus Zenpad 10 Z300M zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Batterie aufgefallen. Die Leistung wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Batterie

Kamera, Touch-Screen

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Asus Zenpad 10 Z300M einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Alle ASUS Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 987 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (978)

Expertenbewertung von : Oliver Moebel (notebookcheck.com)

Test Asus ZenPad 10.0 Z300M-6A039A Tablet

 

Dasselbe – eine Nummer größer, bitte. Das Asus ZenPad 10.0 ist hardwareseitig weitgehend mit der 8-Zoll-Variante identisch, die uns bereits in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnte. Somit steht und fällt das Gesamturteil maßgeblich mit...

Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Exaktes GPS ; Gute Touchscreen-Performance ; Sehr geringe Temperaturentwicklung

Geringe Displayauflösung, Leuchtkraft und Kontrast nur mäßig ; Lange Ladezeit ; Kein schnelles WLAN 802.11ac ; Langsamer Cardreader

Für knapp 200 Euro liefert das ZenPad 10.0 Z300M eine gute Vorstellung ab: Die Hardwareleistung ist in allen Einsatzszenarien ausreichend, das GPS-Modul kann mit einem vollwertigen Navi konkurrieren und als Eingabegerät kann das Touchpanel vollauf...

Aug 2016

Expertenbewertung von : TG Publishing Team (tomshardware.de)

Asus ZenPad 10: Weisheit für alle oder doch nur Standardkost?

 

Zen-Produkte sollen durch die perfekte Kombination aus Form und Technik überzeugen. Dazu passt das neue ZenPad 10 aber nicht so richtig. Denn das Mittelklasse-Tablet ist eines unter vielen. Gut macht es seine Sache dennoch – zumindest weitgehend.

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

An sich gutes Tab, leider nichts für mich!

 

Dieses Tag ist auf alle Fälle was für Zocker, ALLERDINGS war ich sehr enttäuscht darüber dass es im Browser unheimlich lange dauert bis es mal eine Seite öffnet, deshalb keine 5 Sterne sondern 4. Die Kamera und die Akkulaufzeit sind auch nicht die...

Bildqualität , Gewicht , Design , Speicher

Langsam im Browser , Akkulaufzeit , Kamera

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Ich habe im meine Besitz Asus Tab 10 seit eine Woche und bin mit ihm Sehr zufrieden. Ich diese Produkt weiterempfehlen

Für diser preis passt alles

gibt es keiner

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ASUS

 

Sehr schöne Abdeckung und genügend Speicher für alles. Die Batterie hält und es ist sehr komfortabel mit der Hand.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Voll zufrieden! Hat doch eine gewisse Power....alles bestens! Auch das Disgn und das Gewicht sind toll.

Power

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schön

 

Dieses Tablet besticht nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch durch sein Inneres. Wir hatten das Glück dieses Produkt im Angebot mit 64Gb zu bekommen. 2Gb Ram sind für den Normalgebrauch völlig ausreichend. Die Displayhelligkeit könnte höher sein,...

Aussehen , Speicher

Keine passenden original Tablettaschen , Displayhelligkeit

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kein SIM

 

Leiz nicht vollständig einsatzfaehig. Kein SIM Slott vorhanden. So wollte ich's nicht.

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Tablet zum fairen Preis

 

Ich habe das Tablet nun seit gut einer Woche in Benutzung und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Die Farben des Display sind je nach Anwendung sehr intensiv und klar. Die Bedienung des Tablets ist hervorragend, es kann mit mehreren Fingen...

Lange Akkulaufzeit , Tolle Farbwiedergabe , Günstiger Preis , Touchbedienung super

Display zu dunkel

Okt 2016