Apple iPad Air 5th Gen (10.9 Inch, 2022)

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPad Air 5th Gen (10.9 Inch, 2022) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Design, Bildschirm, Batterie, Portabilität

Preisleistungsverhältnis, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple iPad Air 5th Gen (10.9 Inch, 2022) einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (39)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Apple iPad Air 2022 im Test: Besser als das iPad Pro?

 

Das neue iPad Air 2022 von Apple kommt mit M1 Prozessor und altem Design. Überzeugt das neue Kraftpaket? COMPUTER BILD macht den Test.

Mär 2022

Expertenbewertung von : Marco Engelien (computerbild.de)

Apple iPad Air (2022) im Test: M1 im Mittelpunkt

 

Das neue iPad Air (2022) kommt mit dem M1-Prozessor. Gibt es jetzt noch Gründe, das teure iPad Pro zu kaufen? Der Test liefert Antworten.

Sehr hohes Arbeitstempo ; Gutes Display ; 5G an Bord

Speicher nicht erweiterbar ; Akkulaufzeit könnte länger sein

Das iPad Air bietet iPad-Pro-Feeling mit wenigen Kompromissen. Der Bildschirm ist nicht ganz so gut. Außerdem fehlt Face ID. Dafür stimmt der Preis. Wollen Sie alle Vorzüge des M1-Prozessor ausreizen, sollten Sie bei der Variante mit 256 Gigabyte...

Mär 2022

Expertenbewertung von : Stephan Wiesend (macwelt.de)

Test iPad Air 2022: Wer braucht noch ein iPad Pro?

 

Apples iPad Air 5 beeindruckt im Test mit erstklassiger Performance, einige Kritik müssen wir aber an Apple doch üben.

Mär 2022

Expertenbewertung von : Klaus Hinum (notebookcheck.com)

Apple iPad Air 5 2022 im Test: Viel Licht, wenig Schatten

 

Ausführlicher Test des neuen 2022 iPad Air 5 mit M1 Prozessor. Das iPad Air (intern iPad13,16) ist das Mid-Range Tablet von Apple zwischen dem Einsteigergerät iPad 9 und dem High-End iPad Pro 11" 3. Gen . Durch den Einsatz des selben M1-Prozessors wie...

Tolles Design und Verarbeitung;Schneller M1 Prozessor;Gutes IPS Display ohne Flackern;Sehr gute Lautsprecher

60 Hz Display;Kein Wi-Fi 6E

Mär 2022

Expertenbewertung von : Boris Hofferbert (allesbeste.de)

Apple iPad Air (2022)

 

Wir haben 41 Tablets getestet. Das beste für die meisten ist das iPad Air (2022). Dank Apples M1-Chipsatz arbeitet es nicht nur in jeder Situation rasend schnell, es bietet auch die perfekte Umgebung für die zahlreichen professionellen Apps aus Apples...

Tolles DisplayViele Tablet-AppsRasend schneller M1-ProzessorCenter-Stage-KameraGutes Zubehör

Farbfehler bei stärkeren Druck aufs DisplayAkkulaufzeit nicht ganz auf Top-Niveau

Dank M1-Chip ist das ohnehin schon sehr gute iPad Air ein echter Kracher geworden, dessen Leistung für Jahre reichen dürfte.

Nov 2022

Expertenbewertung von : Fabien Roehlinger (nextpit_de)

iPad Air 2022 im Test: Pro bei der Leistung und mini beim Preis | NextPit

 

Das neue iPad Air von Apple hat mich überrascht. Es hat die Performance des iPad Pro. Was die beiden Tablets unterscheidet, klären wir im Test.

Sehr schnell und performant ; Center Stage: Das neue Apple-System für Video-Calls ist an Bord ; Super Laufzeit des Akkus ; Kompatibel mit Apple Pencil und Magic Keyboard ; Dank USB-C schneller Datenaustausch und Anschlussmöglichkeit für externe...

Für Menschen mit Speicherplatzhunger könnte es eng werden ; Kein Face-ID (was mich persönlich aber nicht stört)

„Pro bei der Leistung und mini im Preis“ – so lautet der Titel meines Artikels. Apple wertet seine Air-Reihe technisch gesehen mächtig auf. So sehr, dass die Unterschiede zum iPad Pro abseits des Design fast schon mit der Lupe gesucht werden müssen und...

Mär 2022