Apple iPad Air 4th Gen (10.9 inch, 2020)

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPad Air 4th Gen (10.9 inch, 2020) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Batterie gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Design, Portabilität, Bildschirm, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Speicher, Kamera, Konnektivität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 90/100 bewertet.

Alle Apple Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (39)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Apple iPad Air WiFi + Cellular (4th Generation) (64 GB)

 

Mitt­lerer Onlinepreis 740,00 Euro Betriebs­system iPadOS Display Nutz­bare Bild­schirm­diagonale 27,3 cm Nutz­bare Bild­schirm­diagonale 10,7 Zoll Online-Veröffent­lichung 15.01.2021

Jan 2021

Expertenbewertung von : computerbild_de (computerbild.de)

Apple iPad Air (2020): Da geht das Pro in die Luft

 

Das neue iPad Air sieht aus wie das iPad Pro, ist aber günstiger zu haben als das Highend-Tablet. Was es kann, was es nicht kann und ob das stört, klärt der Test.

Okt 2020

Expertenbewertung von (computerbild.de)

iPad Air 2020: Apples neues Tablet im Test

 

Das neue iPad Air sieht aus wie das iPad Pro, ist aber günstiger zu haben. Was es kann, was es nicht kann und ob das stört, klärt der Test.

Okt 2020

Expertenbewertung von : André Martin (macwelt.de)

iPad Air 4 2020 im Test: Fast schon „Pro“

 

Das iPad Air geht in die vierte Generation und diesmal hat Apple fast alles angefasst. Kann es den Pro-Modellen das Wasser reichen?

Okt 2020

Expertenbewertung von : Andreas Seeger (connect.de)

Apple iPad Air 2020 im Test

 

Das neue Magic Keyboard kostet so viel wie ein mittelgutes Android-Tablet, zusammen mit dem iPad Air 2020 landet man schnell bei über 1000 Euro. Lesen Sie unseren Test hierzu.

ultraflaches, modernes Design ; Unibody aus recyceltem Aluminium mit toller Haptik und Verarbeitung ; exzellentes Display ; Power-Prozessor mit enormen Leistungsreserven ; modernes und vielseitiges Betriebssystem mit vielen Tablet- Apps und...

Klinkenbuchse und Speichererweiterung fehlen ; hoher Preis

connect-Urteil: gut (418 von 500 Punkte)

Feb 2021

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Apple iPad Air 4 (2020) - Das Air-Tablet rückt näher an das Pro-Modell

 

Wir testen das Apple iPad Air 4, welches ein 10,9 Zoll großes Display hat und vom Apple A14 Bionic mit 4 GB RAM angetrieben wird, zwei Lautsprecher besitzt und sich sowohl zum Arbeiten als auch für die Freizeit bestens eignet.

tolles Design und Verarbeitung;modernes SoC;gute Akkulaufzeiten;gutes IPS-Display;vielseitig erweiterbar;sehr gute Lautsprecher

WLAN ist etwas langsam;keine 5G-Option ;spärlicher Lieferumfang

Nov 2020

Expertenbewertung von : Boris Hofferbert (allesbeste.de)

Apple iPad Air (2020)

 

Wir haben 33 Tablets getestet. Das beste für die meisten ist das iPad Air (2020). Apple hat seinem Allrounder ein umfassendes Facelift spendiert, das viele Kritikpunkte der Vorgänger ausmerzt. Mit einem tollen Design, hoher Systemleistung und...

Elegantes DesignSehr gutes DisplayHohe LeistungTop VerarbeitungGutes Zubehör

Keine 128-GB-VersionKein Kopfhörer­ausgang

Das iPad Air 2020 überzeugt mit hoher Leistung, schönem Design und einem tollen Display. Selbst bei Sonnenlicht konnte man davon noch gut ablesen.

Okt 2021

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Apple iPad Air 4 im Test

 

Apple präsentierte vor ein paar Tagen ein neues iPad Air. Doch wie schlägt sich das Tablet im Alltag? Ist es wirklich der „Apple iPad Pro Killer“?

Das Apple iPad Pro 2020 kostet 856,80 Euro in der Basisversion, das iPad Air 4 kostet 632,60 Euro. Da 64 GB aber sehr knapp sind, werden viele zur größeren Version für ziemlich genau 800 Euro greifen. Die 256 GB kosten beim iPad Pro dann übrigens knapp...

Okt 2020