Apple iPad 4 (4th gen Late 2012)

alaTest hat 7711 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPad 4 (4th gen Late 2012) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Über das GPS-Navigation gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Portabilität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 89/100 bewertet.

Alle Apple Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7711 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1173)

Expertenbewertung von : Stiftung Warentest (test.de)

Apple iPad 4 und iPad Mini - Zwei neue Apple-Tablets - Schnelltest - Stiftung Warentest

 

Dass Apple im Herbst ein neues, kleineres iPad vorstellen würde, war gerüchteweise schon länger bekannt. Dass aber auch das große iPad 3 bereits nach rund...

Dez 2012

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Apple iPad 4 WiFi Cellular (64 GB)

 

Da­s Apple iPad 4 ist ein sehr gut verarbeitetes iOS-Tablet mit einem guten, sehr hoch­auflösenden, sehr hellen Display mit sehr gutem Blick­winkel. Es bietet viel Rechen­leistung und eignet sich sehr gut zum Surfen und für Foto, Video und 3D-Spiele....

Qualitäts­urteil: gut (1,9) ; Funk­tionen: gut (1,6) ; Display: gut (2,2) ; Akku: gut (1,7) ; Hand­habung: gut (1,9) ; Vielseitig­keit: gut (2,4)

Expertenbewertung von : COMPUTER BILD (computerbild.de)

Apple iPad 4: Die vierte Generation im Test

 

Apple bringt nur rund sieben Monate nach dem iPad der dritten Generation ein neues Modell. Das iPad 4 mit Retina-Display läuft mit einem fixen A6X-Prozessor. Was kann das Tablet?

Hervorragendes Display, Einfache Bedienung, Sehr hohes Arbeitstempo, Tolle Verarbeitung, Lange Akkulaufzeit, Kratzfestes Gehäuse und Display

Die Lautsprecher tönen quäkig, Kein USB-Anschluss, Keine Erweiterungsmöglichkeiten

Nov 2012

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Test: Das beste große Tablet

 

Ein Tablet mit großem Bildschirm ist das ideale Spaßgerät für zu Hause. Welches Tablet mit 10-Zoll- oder größerem Display das beste ist, klärt unser Vergleichstest.

Mai 2014

Expertenbewertung von : Oliver Bünte (blog.notebooksbilliger.de)

Vier gewinnt – iPad mit Retina Display, LTE-Datenfunk und Lightning

 

Apple hat sein iPad aufgefrischt: Die vierte iPad-Generation arbeitet schneller und ist mit neuem Lightning Connector ausgestattet.

Display; Anwendungsleistung; Akkulaufzeit

LTE eingeschränkt

Dez 2012

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Apple iPad 4 64 GB WiFi im Test

 

iPad 4 oder iPad mit Retina-Display - wie immer man das aktuelle iPad auch nennt: Im Test erweist es sich als Spitzen-Tablet, das dem Vorgänger einen entscheidenden Schritt voraus ist.

Nov 2012

Expertenbewertung von : Athanassios Kaliudis (connect.de)

Apple iPad 4 im Test

 

Das iPad 4 mit Retina-Display und neuem Turboprozessor zeigt sich im Test als das bisher beste iPad.

Dez 2012

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Das neue iPad 4 im Test

 

Das neue iPad 4 von Apple lässt sich äußerlich nur anhand des Lightning-Anschlusses vom Vorgängermodell unterscheiden. Unterhalb des Retina-Displays verbaut Apple nun aber den neuen A6X-Chip, der für doppelt so viel Leistung sorgen soll.

Design ; Verarbeitung ; Display

Preis/Leistung ; Gewicht

Besitzern der dritten iPad-Generation dürfte das Lachen vergangen sein, da ihr Tablet bereits innerhalb kürzester Zeit gegen ein Update ausgetauscht wurde. Der Frust ist genauso verständlich wie der Schritt von Apple, konsequent den Lightning-Anschluss...

Mai 2013

Expertenbewertung von : Matthias Rößler (chip.de)

Test: Apple iPad 4 64GB 4G (Tablet)

 

So schnell hat noch kein Apple-Tablet einen Nachfolger bekommen: Zeitgleich mit der Präsentation des iPad Mini stellte der Hersteller das iPad 4 als Nachfolger des iPad 3 vor - ungewöhnlich, da bei den drei Vorgängerversionen der Modellwechsel stets im...

Apple bringt mit dem iPad 4 seinen überarbeiteten Tablet-Bestseller mit stärkerem Prozessor. Im Test landet das neue Modell aber hinter dem Vorgänger, denn Laufzeit und Display sind etwas schwächer.

Nov 2012

Expertenbewertung von : Patrick Afschar Kaboli (notebookcheck.com)

Test Apple iPad 4 Tablet

 

Apples neues iPad: 3+1 = Retina. Apple geht mit zwei neuen iPads an den Start. Das Mini ist klein, das 4er heißt iPad mit Retina Display. Alles klar? Rechtfertigen der neue A6X-Chip, eine verbesserte Frontkamera und Lightning schon wieder einen neuen...

Vorbildliche Verarbeitung und Materialauswahl; +Schnelles WLAN-Modul; +Sehr hohe CPU- und GPU-Leistung; +Gutes, blickwinkelstabiles Display; +Sehr lange Akkulaufzeit; +Umfassendes Angebot an optionalem Zubehör

Für ein Highend-Tablet nicht sehr leicht und schlank; -LTE bzw. 3G nur gegen Aufpreis; -Mäßige Konnektivität; -Speichererweiterung nicht möglich

Mit dem iPad 4 hat Apple mal wieder den Leistungshammer ausgepackt. Apple hat das iPad in seiner vierten Auflage äußerlich nur marginal überarbeitet. Zu sehen sind die Veränderungen nur in Form des neuen Lightning-Anschlusses. Dieser bringt den Vorteil...

Nov 2012

Preisvergleich für Apple iPad 4 (4th gen Late 2012)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.