Stereoanlagen - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#3751
alaAverage 3.9
#3753
alaAverage 3.9
#3754
alaAverage 3.9

Philips FWC557 - Mini system - radio / 5xCD

Meinung über das Philips MINI HI-FI System FW-C55Diese Anlage hat 4 Grundfunktionen, die ich hiermit unter anderem näher erläutern möchte:CD, TUNER, TAPE, AUXCD:Diese Anlage hat ein 3-fach CD-Wechsler der nach dem Karussellschubladenprinzip...

7 Meinungen

#3755
alaAverage 3.9

Panasonic SC-AK 45

...endlich eine gefunden hatte: Die Panasonic SC-AK45.....Design: Bei dieser Mini-Anlage haben sich die Hersteller richtig was einfallen lassen.Erst mal ist sie richtig schön breit und groß und ist hautsächlich grau. Die Boxen haben genau die selbe...

5 Meinungen

#3757
alaAverage 3.9

Phanteks Enthoo Pro M

The Enthoo Pro M from Phanteks is a mid-tower PC case designed for those who plan on installing a custom watercooling loop. With this case you get plenty of options and a lot of flexbility. Phanteks decided to use the classic design of the Enthoo...

2 Testberichte

#3759
alaAverage 3.9
#3760
alaAverage 3.9

Philips MC 20

...seit längerem im Besitz der Philips MC 170 Micro System Stereoanlage und würde sagen dass sich noch immer mit der heutigen Technologie mithalten kann. Die maximale Endstufe von 2*75 Watt ist zwar nicht besonders laut, reicht aber trotzdem für den...

4 Meinungen

#3761
alaAverage 3.9

Philips FW-C 28

Hi Liebe Ciaoianer und andere Leser,Ja, auch ich als Frau bin Technik interessiert, nicht in allem aber schon in vielem (für ne Frau *g*). Besonders in Musik, Video und DVD. Darum werd ich heute mal über meine Anlage schreiben, die ich vor 2 Jahren von...

4 Meinungen

#3762
alaAverage 3.9

Sony CMT-CP 33 MD

...Meine neue Anlage musste von Sony kommen, da alle Verwandten und Bekannten mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht haben.Meine Wahl fiel schließlich auf das Modell CMT-CP33MD. Grund dafür war vor allem das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis,...

2 Meinungen

#3763
alaAverage 3.9

Aiwa NSX-AV840Pro

...Dank an meine Stereo-Anlage von Aiwa richten, denn sie versorgt mich seit nun mehr als drei Jahren mit Musik!Nicht ganz unschuldig sind natürlich die Radiosender und Plattenfirmen, doch dieser Bericht widmet sich „dem Mittel zum...

3 Meinungen

#3764
alaAverage 3.9

AIWA NSX-S30

...nicht verzichten! Dann ist die Aiwa NSX-S30 genau das richtige. Mit seinen Maßen von 260mm x 309mm x 346mm, und dem Gewicht von 5900 Gramm, ist sie bei weitem nicht so groß wie eine aus Bausteine bestehende Anlage.Der Preis für das Teil von 439,-DM...

3 Meinungen

#3765
alaAverage 3.9

Aiwa Z-L10

...unsere Wahl dann auf die Aiwa Z-L10.Nun nach einem halben Jahr kann ich sagen, dass ich diesen Kauf nicht bereut habe.Es handelt sich hierbei um ein kompaktes und außerordentlich robustes Gerät.Die Musikleistung beträgt 2x32 Watt und ist vollkommen...

4 Meinungen

#3766
alaAverage 3.9

JVC MX J 75 R

Kaum einer kennt sie aber die die sie haben sind von ihr absolut begeistert! Ich spreche vom "KOMPAKT-KOMPONENTEN-SYSTEM" MXJ75R von JVC.Diese Anlage ist wirklich enorm.=Komponenten=Die Anlage ist von unten nach oben folgendermaßen...

3 Meinungen

#3767
alaAverage 3.9

Lifetec LT 7980

Ich bekam die Lifetec Stereoanlage zu letztem Weihnachten geschenkt.Zu den einzelnen Funktionsteilen:1.1. das Radioteil1.2. das CD-Teil1.3. das Cassettenteil1. das Hauptteil2. die LautsprecherZu den Funktionen:Das Radioteil steuert man in der Frequenz...

2 Meinungen

#3768
alaAverage 3.9

Sharp CD-C470

...Jahren diese Anlage gekauft, die Sharp CD-C471...Sie kostete damals mit dreifach CD-Wechsler, fernbedienbarem Doppel-Kasettendeck und Dolby-Surround satte 799DM! Da ich aber das Austellungstück gekauft habe musste ich zum Glück nur 499DM bezahlen!...

2 Meinungen

#3769
alaAverage 3.9

Sharp MD-X 5 H

...das Problem gelöst.Die HiFi-Anlage von Sharp ist in einem Grau-Metallic Ton gehalten was sie nahezu ideal für jeden Computer- oder Bürotisch macht. Die Lautsprecher, welche aus Holz sind, was wiederum einen sehr guten Klang verspricht, sind von...

2 Meinungen

#3770
alaAverage 3.9

Sony Lissa

...Kabeln und Steckern stiftet Verwirrung. Sony hat für die Lissa Serie einen eleganten Ausweg gefunden. Als wir die im Wohnzimmer aufgestellt haben, hab ich nur noch gestaunt.Alle Komponenten werden durch je ein Kabel verbunden. Das Ganze heißt...

2 Meinungen

#3771
alaAverage 3.9

Sony MHC-RX 55

...passt.Auf diesen Umstand hat sich SONY auf die Kunden eingerichtet und hat protzigere und schönere Anlagen gebaut und die Klangqualität aber vernachlässigt.Die RX-55 ist mit einem 3 CD - Wechsler noch fast "stand der Technik".Die Klangqualität ist...

4 Meinungen

#3772
alaAverage 3.9

Sony MHC-RX 99

...Beatbox das Gerät MHC-RX99 von Sony . Zum stolzen Preis von ca. 700 Mark hatte man mir das Ding zu meinem Geburtstag geschenkt. Voll die „Dröhne Alter“….Ihr werdet staunen was dieses Ding drauf hat und erfahrt in diesem Bericht die...

3 Meinungen

#3773
alaAverage 3.8
#3774
alaAverage 3.8

Yamaha TSX-B235

Das Audiosystem hat einen super Klang für seine Größe die Bedienung ist eigentlich sehr einfach. Einen Stern gibt es Abzug, weil man die DAB Sender erst mit einem Manuell gestarteten Suchlauf reinbekommt, und das USB Menü etwas unübersichtlich ist.

1 Testberichte | 4 Meinungen

#3775
alaAverage 3.8

Kenwood K 575BT

Ich habe es seit 2 Monaten in Betrieb und bin durchweg zufrieden. Optik und Haptik sind 1A. Der Sound könnte besser sein. Es gibt Geräte, die bei ähnlichen Abmessungen besser sind, nur kosten Blutune 200, Bose Soundwave, Roberts 65i oder Sangean DDR 66...

5 Meinungen

Vergleichen