Thomas Aqua+ Pet & Family

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Thomas Aqua+ Pet & Family zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Zuverlässigkeit und die Größe positiv. Über das Design gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Thomas Aqua+ Pet & Family einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

35 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 35 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saugstark

 

Dunkler Teppichboden im Büro und weiße Hundehaare, kein Problem, saugstark, leicht zu bedienen und leicht zu führen.

Stark in der Leistung

keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich den richtigen Staubsauger

 

Habe auf den Pet & Family Staubsauger gewechselt, da andere Staubsauger der Haarflut meiner Langhaarkatzen schlecht gerecht werden konnten, bzw. die Entfernung der Haare aus den Düsen/Bürsten sehr aufwendig war. Bin mit dem Saugergebnis, auch mit...

sehr gründlich

Wassertank für das Waschsaugen könnte größer sein

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hält was er verspricht

 

Kann ich weiterempfehlen. Wenn man sieht, was im Wasserbehälter ist nach dem Saugen, kann man nur staunen. Wenn man erstmal die Bedienungsanleitung verstanden hat, lässt sich alles leicht bedienen.

gut gegen Hundehaare

dauert etwas länger jedes Mal Wasserbehälter säub

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Thomas 788.563 Pet & Family

 

Wir haben uns den Waschsauger geholt, da wir sowohl Tiere als auch Kinder haben. Mit dem Waschsauger bekommen wir unsere Polster und Teppische nicht nur von Staub und Haare befreit, sondern können auch alles waschen. Alles sieht aus wie Neu. Was mir...

Staubsaugen , Putzen , Polster und Teppische reinigen , Allergiker freundlisch

Gibts keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert

 

Habe lange nach einem Staubsauger speziell für Hundehaare gesucht. Mit diesem Produkt war ich gleich zufrieden. Er läßt sich leicht bewegen und ich finde es toll, dass alles sofort im Wasser landet. Es ist wirklich keine "Staubsaugerluft" zu erkennen....

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach genial

 

Ich habe mir diesen Sauger geholt, da ich plötzlich auf meine Katze allergisch reagiert habe. Der Sauger kam 2 Tage nach der Bestellung. Er ist schon etwas sperriger und schwerer als man es gewohnt ist. Jedoch läuft er sehr gut mit wenn man ihn...

Tolle Saugkraft und erfrischte Raumluft

sperrig

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Staubsauger

 

Ich habe meinen Staubsauger zwar noch nicht sehr lange, bin jedoch super zufrieden. Er reinigt wirklich gründlich und filtert den Feinstaub aus der Luft, sodass es länger dauert, bis sich Staub auf den Möbeln absetzt. Die Inbetriebnahme ist sehr simpel...

Reinigt die Luft , Schütz vor schnellem Nachstauben

Kann nicht aufrecht hingestellt werden

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervoragendes Gerät

 

Wir haben den Staubsauger erst seit einigen Tagen und wir sind jetzt schon begeistert von seiner Leistung. Ich hätte nicht gedacht das der Staubsauger auch bei voller Leistung so leise ist.

einfaches Reinigen

noch keine Gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alicja

 

Super Gerät. Ich bin sehr zufrieden. Ich hab eine sehr gute Wahl getroffen .Ein absolutes Muss

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mehr von erwartet

 

Bin/war auf der Suche nach einem neuen Staubsauger....ich bin in der Sache muss ich ehrlich zugeben auch wirklich pingelig.Mein alter Staubsauger war einer von V...... dementsprechend hat es der neue nicht leicht,aber der Preis eines neuen der Marke...

Nov 2017

Preisvergleich für Thomas Aqua+ Pet & Family

No prices for this product