Philips FC9331

alaTest hat 246 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips FC9331 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips FC9331 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 246 Bewertungen)

Meinungen  

225 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 225 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (21)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Staubsager

 

wir haben nur seit 2 Wochen diesen Staubsauger und sind begeistert von ihm. der ist leise, saugt gut, sieht gut aus und noch beutellos....

leise und beutellos

Handgrif wegen Zubehör ist etwas schwer

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Staubsauger sehr gut

 

Sehr gutes preis Leistungsverhältnis , der Staubsauger saugt sehr gut . Ohne die teuren Staubsauger Beutel . Voll zu Frieden mit diesem Produkt

Ohne Staubsauger Beutel

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleiner Preis aber super Leistung

 

Ich hatte vorher schonmal einen Philips Staubsauger. Der Philips FC 9331/09 PowerPro Compact funktioniert super. Hat eine starke Saugleistung, und wenn man mal einen anderen Boden saugen ,muss wie Teppich oder Laminat lässt er sich gut die Aufsätze...

gute Saugkraft

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Staubsauger

 

Ich bin sehr zufrieden einfach perfekt,ich empfehle gutte teil für das geld immer wider keinen andere Wahl.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt

 

Bin sehr zufrieden. Es ist etwas lauter als erwartet aber das Zubehör die mitgeliefert wurde ist echt hammer

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Staubsauger mit hoher Saugkraft

 

Egal welche Art von Dreck es ist, es ist für diesen Staubsauger dank seiner hohen Saugkraft kein Problem. Das Entleeren ist ebenfalls kein Problem.

Saugkraft , Beutellos

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Staubsauger

 

Hat alles Nötige was ein guter Staubsauger braucht, nur weiterzuempfehlen. Praktisch, handlich, sehr gut.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Staubsauger

 

Ich habe einen Staubsauger gesucht, der einerseits günstig und auch gut ist. Bin dabei auf den Philips FC9331/09 Power Pro Compact gestoßen. Der Staubsauger ist echt super. Es sind genug Bürsten dabei. Durch den ergonomischen Griff ActiveLock-System...

Leistung , Bürsten , Ergonomie , Beutellos

Ernergieffizienz

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leise und Leistungsstark

 

Leise, Leistungsstark und etwas Effizient. Dazu ist der Staubsauger noch Beutellos und lässt sich Kinderleicht reinigen, indem man den Filter herausnimmt und mit warmen Wasser abspült. Nur zu empfehlen

Beutellos , Leise , Leistungsstark

Leider nur eine Stufe und das ist die Höchste

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Gerät für kleines Geld

 

Nachdem der alte AEG in Gras gebissen hat, musste ein neuer Staubsauger her. Nach kurzer suche im Netz, bin ich auf den Philips gestoßen, bei dem Preis von knapp 90 Euro wurde dieser auch gleich bestellt. Der Sauger saugt wirklich extrem gut....

Saugt extrem gut. , Fairer Preis

Wer hier das suchen anfängt .... Finde keinen

Sep 2018

Preisvergleich für Philips FC9331

No prices for this product