Philips FC6823

alaTest hat 34 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips FC6823 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 34 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

33 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragend

 

Super Staubsauger mit hervorragender Saugkraft. Leichte Bedienung und Reinigung, mitgeliefertes Zubehör ist auch sehr praktisch (vor allen Dingen die Tierhaarbürste bei hartnäckigen Tierhaaren!). Ich bin auf jeden Fall richtig begeistert und für mich...

Reinigung , Saugkraft , Bedienung/Handhabung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester akkusauger

 

Wir hatten uns kurz davor einen akkusauger einer anderen Firma gekauft welcher recht günstig war (unter 100 Euro) welchen wir uns hätten sparen können. Dann dachte ich es muss doch möglich sein einen guten akkusauger zu bekommen und dann kam mir die...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Ich hatte mich für den Produkttest des neuen Philips SpeedPro Max beworben. Hierbei handelt es sich um einen Akku-Handstaubsauger. Leider gehöre ich nicht zu den 10 Glücklichen, die ihn kostenlos testen dürfen. Allerdings bin ich einer der 400 Tester,...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kein lästiges Zubehör benötigt

 

Der Staubsauger hat eine sehr gute Saugleistung. Selbst in Ecken saugt er mit dem normalen Aufsatz alles weg. Bisher habe ich ihn nur auf Hartblden (Parkett und Fliesen) probiert. Da funktioniert er einwandfrei

Sämtliche Saug-Aufsätze am Gerät integriert. , Design , Handlich

Akku macht schlapp, wenn viel zu saugen ist

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung nach einiger Zeig Nutzung:

 

Ich habe mir Philips SpeedProMax bereits vor einiger Zeit zugelegt und muss sagen, das ich immer noch begeistert von ihm bin. Ein Akku betriebener Staubsauger bringt mehr Vorteile als man anfangs erahnen mag. Immer mobil, keine Steckdosen suchen, kein...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät

 

Das Gerät ist leistungsstärker als viele andere Akkustaubsauger und saugt wirklich die angegebene Zeit.

Sehr stark

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

100% zuverlässig

 

Der SpeedPro Max überzeugt mit seiner beleuchteten 360°Saugdüse, dem geringen Gewicht, der Wendigkeit, der konstanten Saugkraft und zudem ist er kabellos. Alles, was ein moderner Staubsauger und Haushalt braucht.

360°Saugdüse , Kabellos , Leichtes Gewicht , Konstante Saugkraft , Geringe Staubentwicklung beim Leeren , Beleuchtete Saugdüse

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Produkt das überzeugt

 

Meine Erwartungen waren sehr hoch und ich hatte meine Zweifel. Wir hatten schon eine kabellosen Staubsauger einer marktführenden Firma und mit der Saugleistung nicht zufrieden. Wir haben eine Katze und diese verteilt gerne ihr grobes Streu, da brauch...

360° Saugdüse , Saugleistung , 65 Minuten Akkulaufzeit , LED Leuchten an der Düse

Noppen am Gehäuse , Gewicht

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eingestaubtes Thema neu aufgegriffen.

 

Philips SpeedPro Max – Staubsauger – FC6823 Da mir mein alter kabelgebundener Staubsauger aufgrund von mangelder Leistung und flexibilität auf den Keks ging, endschied ich mich für den Philips Speed Pro Max. Dieser überzeugte mich bereits optisch und...

tolle Verarbeitung , Aluminium Stab , LED , Bewegliche Düse

Preis recht hoch

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz gut

 

Bisher bin ich mit der Leistung ganz zufrieden. 1, 2 Verbesserungen würden mir schon noch einfallen aber dennoch zufriedenstellend. Nachteile: bisschen schwer, Wandhalterung für die 2. Düse wäre toll und vielleicht ein bisschen billiger Vorteile: saugt...

Mai 2018

Product Specifications

Design

Display:LCD
Dust capacity:0,6
Produktfarbe:Rot
Schmutzaufnahmekapazität (Trockenanwendung):0,6
Staubbehälter Typ:Beutellos
Typ:Zylinder-Vakuum

Energiemanagement

Akkuspannung:25,2
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Battery operated:ja
Energiequelle:Batterie/Akku
Ladezeit:5
Laufzeit:65
Variable Energie:ja

Ergonomie

Control Typ:Sensor
Füllstandsanzeige Staubbehälter:ja
Montierbarer Wall:ja
Power control:elektronisch
Removable filter:ja
Waschbarer Filter:ja

Gewicht u. Abmessungen

Gewicht:2,73

Leistung

Anwendungsbereich:Haus
Geräuschpegel:84
Leistungsklasse für die Reinigung harter Böden:nein
Leistungsklasse Teppichreinigung:nein
Luftstrom:1000
Maximum airflow:1000
Reinigen der Oberflächen:Blanker Boden, Teppich, Stair steps, Polsterung
Reinigungsart:Trocknen
Schmutztrennungsmethode:Filterung / Zyklonal
Vacuum cleaner air filtering:Zyklonal

Verpackungsinhalt

Anzahl Düsen:2
Benutzerhandbuch:ja
Spezialdüse:Motorized Turbo Brush, TurboPet Nozzle

Weitere Spezifikationen

Dust capacity:0,6