Miele Complete C3 Silence Ecoline

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele Complete C3 Silence Ecoline zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Miele Complete C3 Silence Ecoline einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut geklappt

 

Das Gerät ist sehr einfach zu nutzen. Ganz leise, spektakulär. Die Staub ist so einfach gesaugt damit.

Leise , Ruhig

Nichts

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

privat

 

der staubsauger ist sehr leise und kraftvoll,MIELE geräte sind sehr gute Qualitäte,ich kann ihn nur weiter empfehlen...

alles OK

sind keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt!

 

Bin sehr begeistert und kann diesen Miele Staubsauger nur weiter empfehlen. Der schnurrt wie ein Kätzchen. Vielen Dank!

Sehr leise

keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super, extrem leise, top-modern

 

In weiß sieht er sehr edel aus. Einfach zu bedienen, leicht zusammenzustecken, man kann sogar die Länge einstellen, wie lang man die Röhre haben möchte, und so leise, das ist der helle Wahnsinn. Normal nervt es ja schon bei den ersten Sekunden, der...

extrem leise, Größe einstellbar, saugt sehr gut

keine gefunden

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Positiv auch im Detail

 

Kaufgrund: 20 Jahre alter Staubsauger ärgert uns mit inzwischen zu vielen kleinen Macken. Einsatzbedingungen: Katzenhaare, geringe Lautstärke, Langfloor-Teppich, Parkett, Laminat. Wir haben uns keinen 80-Euro Staubsauger gekauft weil das...

wirklich sehr leises, gedämpftes Geräusch , insgesamt sehr beweglich , seitliches Ansaugen (z.B.von Staubflocken) , Leistung für Katzenhaushalt ausreichend gut , kein Steckdosenwechsel mehr nötig

Kabeleinzug: Kein teilweises Einziehen möglich

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sauger

 

Sehr,sehr leise und dennoch sehr Leistungsstark.Allerdings saugt er sich auf dem Teppich fest selbst bei geringster Stufe.Bei Auslegware,PVC und Fliesen saugt er problemlos..Das Kabel ist sehr lang man kommt überall hin.Das war bei meinen alten Saugern...

Superleise

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Staubsauger

 

Der Staubsauger ist kaum zu hören, die Saugleistung ist sehr gut. Der Sauger ist in gewohnter Miele Qualität. Im Zubehör sind noch drei Aufsätze und ein Staubsaugerbeutel. Ich würde den Staubsauger wieder kaufen, da er meine Erwartungen voll und ganz...

Sehr leise und wendig , Sehr gutes Saugergebnis , Tolles Design

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich wieder Miele!

 

Nach langem Jahren Qual mit anderem Staubsauger haben uns Wider Miele gekauft und super zufrieden sind! Saug Kraft und super leiser TOP!!!

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leise und leichter Staubsauger

 

Der Miele Complete C3 Silence EcoLine ist sehr leise, leicht und rollt federnd über den Boden.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Staubsauger

 

Gute Saugleistung , sehr leise . Man kann jetzt auch sogar Nachts staubsaugen , ohne dass es Nachbarn stört:)

Apr 2018
1
2

Preisvergleich für Miele Complete C3 Silence Ecoline

No prices for this product