iRobot Roomba i7+

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für iRobot Roomba i7+ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem die Bedienbarkeit, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt iRobot Roomba i7+ einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (allesbeste.de)

Roomba j7+ (J755840)

 

Wir haben 45 Saugroboter getestet. Der beste für die meisten ist der iRobot Roomba e5. Er ist durch seine Gummiwalzen nahezu verfilzungsfrei, fährt lange und kann einfach entleert werden. Das Gerät ist außerdem sehr gründlich – vor allem auf Teppich....

Automatische EntleerungDirt Detect, SchmutzbereicheReinigen beim VerlassenGeringe Bauhöhe 8,5 cmErkennt Hindernisse wie Kabel

Lautstärke/Leistung nicht modifizierbarEher laut, teilweise rumpelnd

Hier stimmt alles: clevere App-Bedienung mit vielen Funktionen, gute Absaug-Station und geringer Wartungsaufwand. Aber das kostet auch.

Jan 2022

Expertenbewertung von : Simone Scanu (nextpit_de)

iRobot Roomba i7+ im Test: Perfekter Begleiter für die Faulen unter uns | NextPit

 

Wir haben dem iRobot Roomba i7+ erlaubt, unsere Wohnung zu putzen. So verhält sich der Staubsaugerroboter, der sich auch selbst reinigt.

Hervorragendes Reinigungssystem ; Behälter entleert sich selbst ; Intelligente Raumzuordnung ; Effiziente Sensoren ; Gute App ; Kompatibel mit Alexa und Google Assistant

Hoher Preis ; Lautes Behälterreinigungssystem ; Schwierige Grundpositionierung

Der Roomba i7+ ist ein in jeder Hinsicht kompletter Staubsaugerroboter. Durch die automatische Entleerung ist keiner der derzeit erhältlichen Wettbewerbsprodukte mit ihm vergleichbar. Nur der Preis von 1.199 Euro ist ein Nachteil, der für andere...

Mai 2019

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

iRobot Roomba i7+ Saugroboter im Test

 

Seit einigen Tagen verrichtet der iRobot Roomba i7+ Saugroboter in meiner Wohnung seinen Dienst.

Im Großen und Ganzen finde ich kaum negatives am iRobot Roomba i7+. Der aufgerufene Preis von schlappen 1200,- EUR ist natürlich eine Hausnummer. Aber daran kann wohl nur die Zeit etwas ändern.

Mär 2019

Preisvergleich für iRobot Roomba i7+

No prices for this product