Staubsauger - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-16 23:24
Hersteller
alaScore
#9076
alaAverage 1.5

Todo T960

#9078
alaAverage 1.5
#9079
alaAverage 1.5
#9080
alaAverage 1.5
#9081
alaAverage 1.5

Ryobi RBL 30 MVB

Da bin ich besser mit der Laubhake :-((( Wenn das Laub etwas feucht ist geht garnichts mehr:-( Das Geld kann man sich sparen

2 Meinungen

#9082
alaAverage 1.5
#9084
alaAverage 1.5

Defort DVC-150

der defort autostaubsauger dvc-150, 150 watt ist eine herbe enttäuschung. das einzige, was an diesem teil sehr gut ist, ist die saugkraft des motors.die plastikhülle des gerätes ist soweit gut, für diesen preis.aber jetzt kommt es :wie soll man den...

2 Meinungen

#9085
alaAverage 1.5
#9087
alaAverage 1.5
#9092
alaAverage 1.5

Hoover Freespace TFS 5187 Staubsauger TFS 5187

Mit Abstand der schlechtester Staubsauger mit dem ich bisher gearbeit habe. Die Saugleistung des Staubsaugers ist absolut schlecht. Ein Apfelkern wird nicht aufgesaugt. Über jeden Fusel muss man mehrfach fahren bevor er eingesaugt wird. Dazu macht er...

4 Meinungen

#9095
alaAverage 1.5

Dirt Devil M 663 Akku Blitz Single Brush

Grundsätzlich waren wir mit der Kehrleistung relativ zufrieden, aber ein absoluter Schwachpunkt an diesem Gerät ist eindeutig das Plastikteil, bei welchem der Griff immer wieder einrastet, dies hat die Beanspruchung leider nicht länger als 2 1/2 Monate...

2 Meinungen

#9096
alaAverage 1.5

Dirt Devil M627 Stiel-Bürstsauger Pixxy silber

ich hatte mir von dem Gerät mehr erwartet. Ich habe mir das Gerät zum säubern des Autos gekauft. Bereits nach der ersten Benutzung war ich mehr als enttäuscht. Die Saugkraft ist gleich gegen Null. Das Gerät ist klein und handlich, taugt vielleicht um...

2 Meinungen

#9097
alaAverage 1.5

Dirt Devil M1883-7 Bodenstaubsauger Centrixx 1600 W silber

Ich habe meine Dirt Devils (ich habe 2 Stck. wg. DHH,d.h.4 Stockwerke zu pflegen!)nach einem Test in der BAMS gekauft. Ich bin nicht nur unzufrieden, sondern sehr verärgert. Wenn die teuren Filter ( also das Komplettsystem für € 27,- )neu ist,ngsaugt...

4 Meinungen

#9100
alaAverage 1.5

Thomas Hygiene T2 Staub-/Waschsauger / 1600 Watt / mit Hygiene-Box-System

Staubrückhaltevermögen mangelhaft. Kein Hepa-Abluftfilter. Keine Filtersperre: Kann ohne Staubbeutel in Betrieb genommen werden. Sehr laut. Saugt insgesamt befriedigend. Deutlich weniger Leistung als angegeben. Kurzes Saugrohr (max. 0,88 m). Schwer (10...

1 Testberichte | 1 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Dyson, Kärcher, Tineco, Irobot und mehr zu helfen.