Staubsauger - Testsieger im Vergleich

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#8981
alaAverage 2
#8982
alaAverage 2
#8986
alaAverage 2
#8987
alaAverage 2

Dirt Devil M 410 Verso WET & DRY

Diesen Sauger habe ich für die Küche bestellt und muss sagen er saugt. Aber er tut sich selbst bei vollem Akku sehr schwer und ist dafür relativ laut. Das Design ist gut gelungen und die Ladestation steht sicher.Die Verarbeitung ist auch sehr gut.

7 Meinungen

#8989
alaAverage 2

Dirt Devil Wazzar Extraktor / M6006 Nettoyeur de tapis Gris/rouge 700 W

Ware zwar wie beschrieben aber hat den gewünschten Erfolg nicht gebracht ist vielleicht für kleine Sachen geeignet aber bei uns hat er schon an einen Läufer versagt

6 Meinungen

#8993
alaAverage 2

Dirt Devil M7020-5 Staubsauger Bagline / 2000 Watt / rot metallic / 8...

Sehr schlechtes Produkt. Der Sauger kippt bei Gebrauch sehr schnell um. Das größte Defizit liegt an der Saugleistung. Diese ist viel geringer, als bei dem Produkt angegeben. Mein Fazit: nicht empfehlenswert!

8 Meinungen

#8995
alaAverage 2

BISSELL 1703N Featherweight Pro Corded (Bodenstaubsauger, A)

Furchtbar. Der Staubsauer verteilt den Schmutz nur, statt dass er reinigt. Außerdem ist er sehr laut und riecht seltsam chemisch. Ich werde mich wieder davon trennen.

2 Meinungen

#8996
alaAverage 2
#8997
alaAverage 2
#8999
alaAverage 2
#9000
alaAverage 2

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die Seite alaTest.at hat ausgehend von 2688 Websites bereits Millionen von Tests zusammengetragen und untersucht um dir bestmöglich bei der Suche nach Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Dyson, Kärcher, Tineco, Irobot und mehr zu helfen.