MSI Trident 3

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI Trident 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und die Größe aufgefallen, auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Größe, Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt MSI Trident 3 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (21)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität

 

Der PC hat meine qualitativen Ansprüche zu 100 % erfüllt. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung

 

Hab den PC seit 1 Woche und die Grafik ist sehr gut ..........................................

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top

 

die preis leistungs verhälniss ist top in diesem pc. Es ist ein sehr schöner pc sehr klein und schon was ein monster an leistung

klein , praktich

laut

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammer Gaming-PC fürs Wohnzimmer

 

Also ich habe lange nach einem PC für das Wohnzimmer gesucht, den man auch guten Gewissens neben den Fernseher und die PS4 stellen kann. Und ich muss sagen, dieser Gaming PC ist der Wahnsinn. Die Ausstattung top, kann meinen 4k Fernseher dafür super...

hammer Design , super leise, sogar beim spielen in 4k , viele Anschlüsse , Größe ist perfekt (etwas größer als PS4) , tolle Aussattung

teuer , kein Laufwerk

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Ich bin sehr zufrieden, der Pc fährt sich in drei Sekunden hoch und ist sehr leise!

Mai 2017

Preisvergleich für MSI Trident 3

No prices for this product