Lenovo IdeaCentre AIO 520 27-Inch

alaTest hat 40 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo IdeaCentre AIO 520 27-Inch zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Lenovo IdeaCentre AIO 520 27-Inch einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (31)

Expertenbewertung von : Mike Wobker (allesbeste.de)

Lenovo IdeaCentre AIO 520

 

Der beste All-in-One-PC ist der Lenovo IdeaCentre AIO 520. Er bietet genug Leistung für Office-Anwendungen, Browsen im Internet und Video-Streaming. Außerdem erlaubt die dedizierte Grafikkarte gelegentliches Spielen auf niedrigen bis mittleren...

Gute VerarbeitungVersenkbare WebcamFast randloses Display

Kein USB-Typ-C-AnschlussNur mit Aufwand aufrüstbar

Das Lenovo IdeaCentre AIO 520 passt mit seinen 23,8 Zoll auf jeden Schreibtisch und bietet viel Leistung zu einem günstigen Preis.

Apr 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

genau wie ich mir den AIO vorgestellt habe

 

Das Gerät ausgepackt, eingeschaltet, läuft. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Und sieht auch noch super gut aus.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Sieht super aus hat eine gute Grafik hat eine gute Grafikkarte hat einen guten Prozessor und hat eine Tastatur und eine Maus dabei

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles in allem ein gutes Gerät

 

Schwarz bestellt, silber erhalten. Da ich jedoch kein Auto besitze und es nicht zur Post bringen kann und auf das Gerät angewiesen bin, akzeptiere ich dies stillschweigend und behalte es in der weniger schöneren Farbe. Doch kommen wir nun zu den...

Großes und helles Display , Satte und füllige Farben , Sehr leise beim arbeiten , Klang und Lautstärke der Lautsprecher sind gut , Cortana Sprachsteuerung hilft auch Anfängern , Schnell im Internet und beim Datenabruf

DVD-ROM macht Mucken (bei mir) , Schwarz bestellt, silber erhalten

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lenovo All in one pc für nur 499$

 

ich finde das design vom Lenova pc sehr empfelenswert und die Grafik ist auch sehr hoch.Spitze Qualität.Der intel funkioniert reibungslos.Auf jedenfall zum Weiterempfehlen.

Super hd grafik

Der wlan emfang ist nicht das beste

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gutes zuverlässiges Gerät. top zufrieden

 

Die Lieferung ging gewohnt schnell. Das Gerät ausgepackt und los geht's. Dank Sprachsteuerung ist der PC in 10 min. startklar. Das Gerät arbeitet schnell und Zuverlässig. Super Ausstattung . Macht wirklich Spaß.

Großer Monitor , Sprachsteuerung , Lenovo Qualität , inkl. Maus und Tastatur , Schnell und Zuverlässig

Maus und Tastatur sind kabelgebunden

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Alles in einem besser geht es nicht Preis super Gerät super alles in einem einfach perfekt

alles in einem

keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden!

 

Preis und Leistung sind top. All in one ist super. Kann ich nur empfehlen. Bin sehr angetan von diesem Gerät.

Selbst für den Laien das richtige Gerät.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Monitor PC

 

Gute austatung,gute desing,Gutes Bild ,Schöne Tastatur .Brauchen nicht viel platz

Schönes Dising

Nov 2017

Preisvergleich für Lenovo IdeaCentre AIO 520 27-Inch

No prices for this product