Asus Zen AiO Pro Z240I

Asus Zen AiO Pro Z240I
alaScore 89

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus Zen AiO Pro Z240I zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Asus Zen AiO Pro Z240I einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter AiO

 

unkompliziertes Gerät mit reichlich Power und schöner Optik. Bisher keine Probleme. Einzig das fehlende interne DVD-Laufwerk kann man vermissen. Da ich andere externe Gerate über einen USB-Hub angeschlossen habe, ist das kein Problem.

AiO mit voller Leistung

kein internes DVD-Laufwerk

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter All in one mit riesen Rechenpower

 

Nachdem mein alter AIO etwas in die Jahre gekommen war habe ich mich nach einem neuen umgesehen und bin auf den ASUS gestoßen. Tolles Design, neueste Technik und in der neuen Generation mit verbesserter Grafikkarte. Also bei Mediamarkt bestellt und...

32 GB Arbeitsspeicher , Riesen Rechen Leistung , Tolles 4K Display , Infrarot Kamera

Kein internes Laufwerk , Wird unter Vollast heiß

Jun 2017

Preisvergleich für Asus Zen AiO Pro Z240I

No prices for this product