Asus Zen AiO 24"

Asus Zen AiO 24"
alaScore 92

53 Tests

Apr 2024

alaTest hat 53 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus Zen AiO 24" zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Bedienbarkeit und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Asus Zen AiO 24" einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 53 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (33)

Expertenbewertung von : Arnt Kugler (pc-magazin.de)

Asus Zen AiO S Z240ICGT-GJ018X im Test

 

Der Asus Zen AiO S Z240ICGT-GJ018X sieht nicht nur prächtig aus, er liefert auch mehr Leistung als jeder andere AiO, den wir bisher im Test hatten.

Hohe Leistung ; Schöne Optik ; Guter Sound

Wer einen sehr stylischen und leistungsfähigen All-in-one-PC mit klasse 4K-Display sucht, darf zum Asus Zen AiO S Z240ICGT-GJ018X greifen. Der Preis ist hoch, aber gerade noch angemessen.

Dez 2015

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (com-magazin.de)

Asus Zen AIO S Z240IC All-in-one-PC im Test

 

Der Asus Zen AIO S Z240IC ist so schick wie der iMac, übertrifft ihn aber bei Ausstattung und Leistung. com! professional hatte den All-in-one-PC mit Windows 10 im Test.

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Schnell i7 Leistung sehr gut

 

Super Schnell i7 Leistung sehr gut, leider kein Laufwerk der All in One PC Tolle Auflösung.

All in One PC

leider kein Laufwerk

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super zufrieden

 

Sehr schönes Design leichte Bedienung und Installation alles top :) Ich würde ihn immer wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guthe pc

 

Alles............................................................................................................................................................................................................ super.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Produkt

 

Nur 20 Minuten nach Bestellung und Option: Marktabholung die Abholbescheinigung bekommen. Ein guter Rechner mit ansprechender Optik und Haptik.. absolut Wohnzimmertauglich und auf technisch hohem Niveau Besonders hervorzuheben: eine SSD für den...

Colle Optik

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzen Pc

 

Der PC ist bei mir ein reiner Arbeitspc, aber die Geschwindigkeit ist natürlich auch da super nützlich.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Design und solide Verarbeitung

 

Ein tolles Gerät mit super Design und ausgezeichneter Verarbeitung. Das Gerät wirkt sehr hochwertig und hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Das einzig negative ist, dass der Funkempfänger für die Tastatur bzw. Maus ist nicht im Gerät...

Design , Preis-/Leistungsverhältnis

Empfänger für Maus / Tastatur ist nicht im Gerät e

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaufbewertung ASUS ALL in ONE 27 Zoll

 

Kann diese Gerät auf jedenfall weiterempfehlen. Sehr schönes Design , keine Probleme bei der Installation der Programme und von der Software. Selbst die Maus und die Tastatur sind okey ! Sehr freundliche Beratung im Markt durch den Verkäufer Herrn ......

Super Design

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bewertung ASUS Zen AiO

 

Der Rechner stellt sich am Ende so dar, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Funktionell, schnell, easy einzurichten. Optik gut. Tastatur im Vergleich MAC etwas schwerfällig - langsam.

Tolle Produkt , super schnell eingerichtet , gute Optik auch neben meinem alten MAC , sehr gute Preisleistungsverhältnis

kann noch nicht finden

Okt 2017
1
2

Preisvergleich für Asus Zen AiO 24"

No prices for this product