Acer Predator G1-71

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator G1-71 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Design, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Acer Predator G1-71 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (24)

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Acer Predator G1-710

 

Ein Desktop-PC muss nicht immer gigantisch gross sein. Auch nicht mit starker Gaming-Hardware.

Solide Hardware, kompakt

Riesige externe Stromversorgung, Platzmangel im Gehäuse

Der Acer Predator G1-710 ist ein grundsolider Gaming-PC mit moderner Hardware, verpackt in einem erstaunlich kompakten Gehäuse. Die externe Doppel-Stromversorgung ist hingegen nicht gerade praktisch. Für den Preis erhält man alles, was man aktuell als...

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sind gute maschienen aber hier ist die frage kann man auch 4 k und so spielen ohne probleme

 

Kann man 4k oder so spielen und auf bester grafik wie zb gta 5 dass es gut fps hat und tut es sehr laute geräusche machen?

ist sehr schnell

dass es vlt zu laut ist

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Acer ist und bleibt beste ^^

 

alles io , läuft einwand frei bekomme nicht mal volle auslastng hin habe zusätlich noch 16 gb ddr4 Viper eingebaut .. rund um zufrieden und happy :)

nur ein zu kleines netzteil drinne 230 watt

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Pc

 

Dieser Pc ist ein perfekter Pc für den normalen Gamer er hat alles an Board was man braucht. Und man bekommt in Spielen wie GTA 5 auf maximalen Details in Full HD gute 80 FPS hin was für mich vollkommen ausreichend ist. Der Pc ist also in allen...

Alles ist auf dem System vorinstalliert

Kein Sichtfenster auf das Innenleben

Sep 2016

Preisvergleich für Acer Predator G1-71

No prices for this product