Bosch Serie 2 SPV24CX00E Fully built-in 9place settings A+ dishwasher

Bosch Serie 2 SPV24CX00E Fully built-in 9place settings A+ dishwasher
alaAverage 5

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch Serie 2 SPV24CX00E Fully built-in 9place settings A+ dishwasher zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Bestellung, Schnell Sendung

 

Ich habe dieser Geshirrspüler von MediaMarkt online gekauft. Bestellung online war einfach und Sendung war schnell. Der Geshirrspüler nicht passiert im meine küche als er war vollintegrierbar aber alleine teilintegrierbar passiert deshalb habe ich...

Einfach Bestellung , Schnell Sendung

vollintegrierbar

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

angenehm leise

 

Ich habe diesen Geschirrspüler seit wenigen Tagen und bin sehr überrascht, dass er angenehm leise ist. Viele Funktionen bietet die 45 cm Version leider nicht an, aber es reicht aus. Lieferung war 1A+ und der Einbau sehr leicht. Die Ikea Forderfront...

Leise

wenig extra-funktionen wie z. B. Kurzprogramm 30 m

Jun 2018

Preisvergleich für Bosch Serie 2 SPV24CX00E Fully built-in 9place settings A+ dishwasher

No prices for this product