Bauknecht BKIC 3C26

Bauknecht BKIC 3C26
alaAverage 4.7

21 Tests

Apr 2024

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Bauknecht BKIC 3C26 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz normaler Geschirrspüler

 

Ich weiß nicht wie manche hier den Spüli als flüsterleise bewerten?!! habt ihr vorher noch nie einen Spüli besessen? Dieser Spüli ist in der Preisklasse genauso laut wie jeder andere! Ein Miele für 1000,-€ ist flüsterleise! Da muss man sein Ohr an die...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP PREIS TOP LEISTUNG

 

Einfach ein traum ,ich bin begeistert.Geschirr ist einwandfrei sauber und auch trocken.Das Gerät hat viele Spühlprogramme und Gerät ist zudem sehr leise.

momentan keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

 

Das Gerät ist ein paar Wochen im Einsatz und bisher bin ich sehr zufrieden. Der Geschirrspüler läuft angenehm leise und die unterschiedlichen Programme reichen völlig aus. Die Körbe lassen sich problemlos herausziehen und bieten ausreichend Platz, die...

Leise

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis Leistung

 

Das Gerät ist super leise und bin sehr zufrieden. Für den Preis hat alles gepasst. Noch besser war der Service kompetent nett und schnell.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Aktion

 

Hat alles super geklappt ,schnelle Lieferung ! Bin sehr zufrieden !Weiter zu empfehlen!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geschirrspüler Bauknecht

 

Sehr gutes und preiswertes Gerät. Arbeitet sehr leise, Geschirr sauber und trocken. TOP

Leise , Sauberes Geschirr

Roter Punkt bei Programmende am Boden wäre gut

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragendes Gerät

 

Wir sind rundum begeistert. Die Maschine ist super leise, reinigt in allen Programmen hervorragend. Der Aufbau, den wir direkt mitgebucht haben, hat ebenfalls sehr zuverlässig funktioniert. Absolute Kaufempfehlung!

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sache

 

Der Geschirrspüler arbeitet ohne Probleme Sehr leise und sehr Sauber. Hat super in die Vorhandene Küche gepasst ohne wenn und aber.

Sehr Leise , sehr Sauber , Preisleistung und ein Markengerät

..

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin sehr zufrieden

 

Preisleistung ist bei diesem Gerät unschlagbar.Seid 1 Woche nutze ich diesen Geschirrspüler u, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.In 1,5 Std. ist das Normalprogramm fertig.Sauber gespült u. trocken.Außerdem läuft dieses Gerät extrem leise.Sehr...

extrem leise

keinen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gerät

 

ein sehr guter Geschirrspühler, auch sehr leise. Wir können den Geschirrspühler nur empfehlen.

sehr leise , Geschirr sehr sauber , super Preis-/Leistungsverhältnis

-

Dez 2017

Preisvergleich für Bauknecht BKIC 3C26

No prices for this product