Elgato Eve Thermo (2017)

Elgato Eve Thermo (2017)
alaAverage 4.3

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Elgato Eve Thermo (2017) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte. Die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Bedienbarkeit
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Preis/Leistung
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Ich bin zufrieden und kann es nur empfehlen,,,,anfangs muss man sich erstmal daran gewöhnen .

Man kann es von überall Steuern

Bis jetzt noch keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Elgato

 

Schnell, gut und zuverlässig. Absolut zu empfehlen. Habe die Elgato Heizungsventile überall gesucht und nur Media Markt hatte sie sofort lieferbar.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles bestens

 

Super Geräte, da wir total ver“äppelt“ sind, können die Regler mit Siri gesteuert werden.

Auch von auswärts die Heizung steuern , Extrem einfache Einrichtung

Relativ hoher Preis

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Qualität - einfache Einrichtung

 

Habe dieses Produkt erworben um morgens ein warmes Badezimmer zu bekommen. Und wer sagt es. Es klappt. Einfache Einrichtung und eine sehr gute App. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Kleiner Tipp: keiner der Adapter hat bei meiner alten Heizung...

Einfache Einrichtung , Sehr gute App , Gute Qualität

Hoher Preis

Nov 2017

Preisvergleich für Elgato Eve Thermo (2017)

No prices for this product

Ähnliche Smart Thermostats

  • Dieselbe
    Marke
  • Gleiche
    Preiskategorie