Google Nest Mini (2nd Gen, 2019)

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Google Nest Mini (2nd Gen, 2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte. Den Klang und das Design bewerten die Testern positiv, aber die Konnektivität stößt auf Kritik. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Google Nest Mini (2nd Gen, 2019) einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (18)

Expertenbewertung von : Tim Metzger (netzwelt.de)

Google Nest Mini

 

Google hat bei der zweiten Generation des kleinen Smart-Speakers sinnvolle Verbesserungen vorgenommen. Dies macht sich vor allem beim Klang und der optimierten Bedienung bemerkbar. Positiv ist zudem das schlichte Gehäuse aus recyceltem Kunststoff,...

deutlich besserer Klang als beim Home Mini; optional an die Wand montierbar; optimierte Tastenbedienung durch mittleren Sensor und Seiten-LEDs

Hohlsteckerbuchse statt USB-C; klanglich dem Echo Dot 3 leicht unterlegen; Vorteile des ML-Chips bislang nicht auf Deutsch nutzbar

Jan 2020

Expertenbewertung von : Claudia Maag (pctipp.ch)

Im Praxistest: Google Nest Hub und Nest Mini

 

PCtipp hat Googles digitalen Bilderrahmen und den smarten Lautsprecher der 2. Generation getestet. Was war da mit dem deutschen Assistenten los?

Besserer Sound als Vorgänger (lauter, Bass), Touch-Funktion (Lautstärke), Google Kalender, Lichtsteuerung, Google Assistant

Nur Google Kalender, für grosse Räume nur bedingt geeignet

Beim Google Nest Mini: Er ist etwas schneller, smarter, lauter und basslastiger geworden und überzeugt mehr als der Vorgänger. Wer bereits den smarten Lautsprecher der 1. Generation hat, muss aber nicht zwingend ein neues Gerät kaufen. Wer noch keinen...

Nov 2019

Preisvergleich für Google Nest Mini (2nd Gen, 2019)

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.