Apple HomePod (2017)

alaTest hat 262 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple HomePod (2017) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte. Der Klang und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple HomePod (2017) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 262 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

36 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 36 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (225)

Expertenbewertung von : Christoph de Leuw (computerbild.de)

Apple HomePod 2 im Test: Der Neue macht alles besser

 

Der Apple HomePod verspricht in der 2. Generation besseren Klang und smartere Funktionen. Was kann der neue Lautsprecher wirklich? Der Test zeigt es!

Für Größe und Preis hervorragende Klangqualität ; Einfache Bedienung ; Geringer Standby-Verbrauch ; Einfache Smart-Home-Steuerung

Spotify nur via AirPlay

Besserer Klang, schlauere Siri, geringer Stromverbrauch: Der neue Apple HomePod (2. Generation) ist in allen Belangen merklich besser als der Vorgänger. Im Vergleich zu den günstigsten Smart-Speakern mag er zunächst teuer erscheinen, außerdem ist Siri...

Feb 2023

Expertenbewertung von : Peter Müller (macwelt.de)

HomePod im Test: Toller Klang, Software und Services ausbaufähig

 

Wie viele Homepods Apple verkauft, sagt das Unternehmen nicht. Bei den Umsätzen mit Smartspeakern liegt Cupertino aber vorne.

Sep 2018

Expertenbewertung von : Peter Müller (pcwelt.de)

Homepod: Apples schlauer Lautsprecher

 

Apple macht wieder in Lautsprechern: Der Homepod ist zudem ein weiteres Endgerät für Siri.

Jul 2017

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Apple HomePod im Test: Drahtloser Streaming

 

Apple zieht mit dem HomePod bei drahtlosen Lautsprechern nach und setzt dabei konsequent auf Streaming und Multiroom. Im Test punktet die Smart-Home-Box vor allem durch den raumfüllenden Klang.

knackiger und raumfüllender Klang ; sehr einfache Einrichtung

externe Quellen auf Apple-Geräte beschränkt

audio-Klangurteil: 85 Punkte; Preis/Leistung: überragend

Aug 2018

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Der dümmste Klassenbeste

 

Der HomePod könnte lauter sein, klingt aber für seine Größe und auch im Vergleich zur Konkurrenz grandios. Wer das "Smart" in Smart Speaker auf die Goldwaage legt und zuhause keine HomeKit-Landschaft pflegt, sollte derzeit noch die Finger vom HomePod...

Klang; kein Einmessen nötig; Einfaches Setup; AirPlay 2-fähig; Multiroom-fähig; sehr gute Mikrofone

kein Bluetooth; kein Line-In-Eingang; Apple Music-lastig; Limitierte Siri-Funktionalität

Jul 2018

Expertenbewertung von : Florian Holzbauer (chip.de)

Apple Homepod im Test

 

Mit dem Homepod bringt Apple seinen ersten eigenen und voll in die Apple-Welt integrierten Smart-Speaker auf den Markt. Verarbeitung, Klangqualität, Einrichtung und Steuerung des Apple Homepod liegen im Test auf sehr hohem Niveau und sorgen für ein...

Kinderleichte Einrichtung ; Ansprechendes Design ; Sehr guter Klang in allen Lagen ; Verständliche Bedienbarkeit

Nur mit Apple-Geräten nutzbar ; iOS zur Einrichtung zwingend

Jun 2018

Expertenbewertung von : Ben Otterstein (maclife.de)

iOS 12 Beta 2: Siri macht Probleme - auch auf dem HomePod | Mac Life

 

Gestern erschien die zweite Beta zu iOS 12. Während sowohl die erste und auch die zweite Vorabversion zum nächsten Betriebssystem für iPhoneund iPad zunächst nur wenige Probleme bereiteten, trügt sich jetzt das Bild. Laut einiger Nutzer der...

Jun 2018

Expertenbewertung von : Sebastian Trepesch (giga.de)

HomePod von Apple: Besonderheiten, Daten, Release

 

Alles zu HomePod von Apple: Besonderheiten, Daten, Release findest du bei GIGA - Infos, Videos und Testbericht zu HomePod von Apple: Besonderheiten, Daten, Release gibt es in der umfangreichen Übersicht bei GIGA.

Jun 2018

Expertenbewertung von : Stefan Molz (maclife.de)

Apple HomePod im Test: Das gut klingende Dummchen | Mac Life

 

Schlaue Brillen, clevere Fernseher und mitdenkende Software für das autonome Fahren: Apple forscht den Gerüchteköchen zufolge an vielen spannenden Dingen. Vor diesem Hintergrund erscheint der HomePod als neuestes Produkt aus Cupertino geradezu...

Mär 2018

Expertenbewertung von (giga.de)

HomePod im Test: Wie gut ist Apples intelligenter Lautsprecher?

 

In Deutschland ist der HomePod noch nicht erhältlich, in drei englischsprachigen Ländern dagegen schon. Wir konnten bereits ein Exemplar ergattern..

Mär 2018

Preisvergleich für Apple HomePod (2017)

No prices for this product

Ähnliche Smart Speakers

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie