Amazon Echo Show (2nd gen. 2018)

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Echo Show (2nd gen. 2018) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte. Der Klang und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Klang, Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Amazon Echo Show (2nd gen. 2018) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (40)

Expertenbewertung von (giga.de)

Amazon Echo Show (2018) im Test: Alexa mit mehr Bildschirm

 

Ein Sprachassistent mit Bildschirm: Das ist der Amazon Echo Show. Die Neuauflage vom smarten Lautsprecher kann aber noch viel mehr und ist schneller,..

Okt 2018

Expertenbewertung von : René Hesse (mobiflip.de)

Echo Show (2. Generation) ausprobiert

 

Seit dem Start der Echo-Hardware in Deutschland nutze ich diese. Alexa ist aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Nun konnte ich erstmals ein Echo-Gerät mit Display ausprobieren.

Der Echo Show (2. Generation) ist ein toller Echo, der aber nichts für mich ist. Verarbeitung und Klang sind sehr gut. Der Mehrwert im Alltag (im Vergleich zu einem Echo ohne Display) und die Form sowie das Design überzeugen mich allerdings nicht so...

Dez 2018

Preisvergleich für Amazon Echo Show (2nd gen. 2018)

No prices for this product