Amazon Echo Show (2nd gen. 2018)

Wir haben 20 Testberichte und 20 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 77/100 und Verbraucher stufen es mit 87/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2019-03-09. Wir haben diese Testberichte mit 10242 Testberichten über Smart Speakers verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 96/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2020-10-25.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 40 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (38)

Expertenbewertung von (giga.de)

Amazon Echo Show (2018)

 

Ein Sprachassistent mit Bildschirm: Das ist der Amazon Echo Show. Die Neuauflage vom smarten Lautsprecher kann aber noch viel mehr und ist schneller,..

Okt 2018

Expertenbewertung von : René Hesse (mobiflip.de)

Echo Show (2. Generation) ausprobiert

 

Seit dem Start der Echo-Hardware in Deutschland nutze ich diese. Alexa ist aus meinem Haushalt nicht mehr wegzudenken. Nun konnte ich erstmals ein Echo-Gerät mit Display ausprobieren.

Der Echo Show (2. Generation) ist ein toller Echo, der aber nichts für mich ist. Verarbeitung und Klang sind sehr gut. Der Mehrwert im Alltag (im Vergleich zu einem Echo ohne Display) und die Form sowie das Design überzeugen mich allerdings nicht so...

Dez 2018