Nest Cam IQ (Indoor, 2017)

alaTest hat 54 Testberichte und Kundenbewertungen für Nest Cam IQ (Indoor, 2017) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Größe und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 54 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (51)

Expertenbewertung von : Christoph Lumetzberger (androidmag.de)

Überwachung via Handy mit der Nest Cam IQ

 

Die Optik dieser Außenkamera besitzt einen diagonalen Erfassungswinkel von 130 Grad und löst mit 1.920 mal 1.080 Pixeln auf. Zudem ist sie mit einem 12-fach-Digitalzoom und einem Nachtsichtmodus ausgestattet ...

Aug 2018

Expertenbewertung von : Jessica Murgia (androidpit.de)

Nest Cam IQ im Test: Smarte Überwachungskamera mit eingebautem Pförtner | AndroidPIT

 

Design und Aufbau ; Einfach einzurichten ; Hohe Qualität der Aufnahmen ; Genaue Benachrichtigungen ; Geplante Unterstützung für Google Assistant

Hoher Preis ; Laufende Kosten durch Nest Aware

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überzeugt

 

Als ich gelesen habe was die Kamera alles können soll war ich sehr skeptisch. Als ich dann nach langen überlegen mir die Kamera gekauft habe war ich überzeugt. Alleine die Installation war sehr einfach. Da können sich noch einige Hersteller eine...

Bild 4k-HD , Ton , Benutzerfreundlich , Bewegungserkennung , Klug

Anschaffungskosten , Unterhaltskosten

Aug 2017

Preisvergleich für Nest Cam IQ (Indoor, 2017)

No prices for this product

Top 5 Smart Security Cameras