Motorola T211

Motorola T211
alaScore 89

52 Tests

Apr 2024

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für Motorola T211 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Motorola T211 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 52 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optisch echt was anderes, Technisch etwas Luft nach oben

 

Für ca. 30 Euro ist es ein ordentliches Telefon das Tastenfeld ist etwas Gewöhnungsbedürftig aber auch in Ordnung Das der Anrufbeantworter nicht sofort angeht sondern das Telefon erst dreimal klingelt ist der einzige wahre Kritikpunkt mit dem man aber...

Preis-Leistung , Optik , Menüführung , Erweiterbar bis 4 Mobilteile

Anrufbeantworter geht erst nach dritten klingeln

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Telefon für zuhause

 

Das Telefon kann ich nur empfehlen. Es ist leicht, das Menü ist sehr verständlich, es hat eine sehr lange Akku Laufzeit und die sprachqualität ist auch super.

Leichte Bedienung , Gute Sprachqualität , Klares Display

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles OK

 

Mediamarkt - Service ist gut, ich habe mein Artikel in 2 Tage nach der Bestellug bekommen

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-/Leistung top!

 

Einfache und intuitive Bedienung, alle notwendigen Funktionen vorhanden! Würde es wieder kaufen! Einziges Manko :Sehr wenige Klingeltöne, falls darauf jemand Wert legt! Ansonsten klare Empfehlung!

Einfache, intuitive Bedienung , Übersichtliches Design

Wenige Klingeltöne

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaufempfehlung

 

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, stylisches Aussehen des Telefons/Basisstation, leichte Bedienung

ausreichender Anrufbeantworter

komische Klingeltöne , nur 5 Klingeltöne zur Auswahl , Kontakteingabe etwa zu kurz

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Very nice handset

 

Very comfortable to hold it in hand. Easy to use. The loud speaker quality is also not bad at all. Price is not to high overall a good phone for the price

Long charging , Loud speaker , Good design

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Design und einfache Bedienung

 

Ein kleines, feines Telefon mit hervorragendem Design und ECO-Einstellungen! Liegt gut in der Hand, ist einfach zu bedienen, rutscht nicht weg, hat einen Anrufbeantworter und viele zusätzliche Funktionen (habe noch nicht alle durchgesehen). Ich habe es...

handlich und sieht gut aus

keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Telefon

 

Mit diesem Telefon , ist für Einsteiger das richtige. Datum und Uhrzeit werden angezeigt, Nachrichten kann man abhören. Leider kein farbdisplay.

Für Einsteiger , Datum und Uhrzeit anzeige

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Motorola

 

Das Telefon ist einwandfrei! Jedoch war ich sehr enttäuscht als ich die kleine Auswahl der Klingeltöne gesehen habe die zudem auch sehr nervig sind...

funktioniert Bestens

zu wenig Klingeltöne

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Preis noch ganz ok

 

Display ist gewöhnungssache! Klingeltöne sind fast alle gleich aber ok für den Preis aktzeptabel. Handhabung ist naja auslegungssache!

Preis

Display, Klingeltöne

Okt 2017

Preisvergleich für Motorola T211

No prices for this product