Gigaset CL660

alaTest hat 60 Testberichte und Kundenbewertungen für Gigaset CL660 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Gigaset CL660 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 60 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

60 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 60 Testberichte anzeigen: aus Österreich

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Gigaset CL660HX: Test des DECT-Telefons

 

Das Gigaset CL660HX lässt sich per DECT einfach am Router anmelden. Ist das Telefon also die erste Wahl für Besitzer von FritzBox, Speedport & Co.? Der Test!

Mai 2020

Expertenbewertung von : Hannes Rügheimer (connect.de)

Gigaset CL660 HX im Test

 

Mit dem CL660 HX von Gigaset sollen Eleganz und großer Funktionsumfang in der günstigen Mittelklasse Einzug halten. Ob das gelingt, lesen Sie im Test.

grifffreundlicher Kunststoff ; hoher Bedienkomfort ; interne und externe Babyphone-Funktion ; Micro-USB-Anschluss zum Hochladen eigener Bilder und Töne

keine Bluetooth-Unterstützung und Vibrationsalarm

connect-Testurteil: sehr gut (436 von 500 Punkten)

Mär 2017

Expertenbewertung von : Riccardo Düring (allesbeste.de)

Gigaset CL660HX

 

Wir haben 29 schnurlose Telefone getestet. Das beste ist das FritzFon C6 von AVM – sofern man eine FritzBox mit DECT-Funktion besitzt. Nutzt man hingegen einen Speedport der Telekom, ist das Speedphone 12 der Telekom unsere Empfehlung. Hat man keinen...

Volle CAT-iq-UnterstützungArbeitet mit FritzBox und Speedport

Kontaktverwaltung mit QuickSync etwas umständlich

Das CL660HX versteht sich gut mit vielen DECT-Routern.

Okt 2020

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Telefon

 

Super Telefon ohne AB. Sieht gut aus. Habe noch keine negative Erfahrungen gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produnkt

 

Einfache Bedienung und komfortable Bedienung und Einrichtung über die Software von Gigaset (Gigaset QuickSync) die man sich auf der HP downloaden kann. Sprachqualität von guter Qualität. Getestet am Speedport 724V A.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gigaset CL660HX

 

durch die IP Umstellung brauchte ich dringend ein DECT fähiges Telefon, wobei ich in meiner neuen Gigaset Anlage auf ein gutes Produkt gestoßen bin, dass in seinem Handling sehr gut aufgebaut ist, gut aussieht und sich fast von selbt erklärt. Ich bin...

gute Haptik gutes Aussehen

keine

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute qulität, sehr gute lieferung

 

ich benutze 6 Mobiltelefone und bin sehr zufrieden. Die Einrichtung klappte sofort.

gutesprachqualität

bis jetzt keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

perfekt

 

ich habe nach 8 Jahre meine alte Telefon mit Gigaset cl660 gewechselt .das Produkt ist perfekt . Das Produkt ist sehr effizient zu bedienen und sehr leistungsfähig .

perfekte spund und klare Gespräch. , klare Gespräch Qualität.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Exzellent

 

Handlich. Einfacher Bedienung. Sehr lange Akkulaufzeit..........................

Akkulaufzeit

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens Gigaset Schnurlose Telefone

 

Hallo, das Telefon ist sehr modern, sieht toll aus und ist innerhalb von Sekunden in die bestehende Telefonanlage zu installieren. Siemens Gigaset Geräte sind alle kompatibel und absolut problemlos zu installieren.

sehr einfach zu installieren

absolut keine Nachteile

Mai 2018

Preisvergleich für Gigaset CL660

No prices for this product