Tests und Userbewertungen von Deutsche Telekom Ag Schnurlose Telefone

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#101
alaAverage 3.9

Telekom T-Sinus 6220

Seit meinem Umzug vor ca 6 Monaten besitze ich das T-Sinus 6220. Ich habe mir vorher unzählige Telefone angeschaut und bin letztendlich bei diesem hängen geblieben! Warum? Ganz einfach:Nach dem Auspacken des schnurlosen ISDN-Telefons (nach...

7 Meinungen

#102
alaAverage 3.9

T-Com Sinus A10

...der Version "Collection Duo" der T-Com gestoßen. Das Gerät sah optisch auch ganz ansprechend aus - die silberfarbenen Hörer sind kompakt und liegen gut in der Hand - so dass ich mich für den Kauf entschied.Auf- und Einstellung:Anschluss und...

8 Meinungen

#103
alaAverage 3.8

T-Com Sinus A 301

Connect-Urteil: 372 von 500 Punkten, befriedigend

1 Testberichte | 1 Meinungen

#104
alaAverage 3.8

Telekom Concept P722

T-Com T-Concept P722Bevor wir uns endlich ein schnurloses Telefon geholt haben, hat das T-Concept P722 treue Dienste geleistet und da es noch einwandfrei funktioniert und wir sowieso mehrere Rufnummern zur Verfügung haben, wird es weiterhin benutzt und...

5 Meinungen

#105
alaAverage 3.8

T-Com Sinus 4110

Das Akkumanagement lässt stark zu wünschen übrig. Selbst mit neuen Akkus beträgt die tatsächliche Laufzeit 2 Tage (48 Stunden) im Standby und verkürzt sich durch häufiges Telefonieren auf max. 20 Stunden. Das - liebe Leser - ist kein Defekt, denn schon...

8 Meinungen

#106
alaAverage 3.8

T-Com T-Sinus 301

Ich stelle heute mein seit Jahren benutzes Telefon, das Sinus 301 von der Deutschen Telekom kurz vor. Grund für die Vorstellung ist das extrem viele Menschen mich nach einem guten Schnurlosen Telefon fragen (Obs an meinem Beruf liegt?).

4 Meinungen

#107
alaAverage 3.8

Deutsche Telekom T-Sinus 211 Collection

Ich habe mit dieses sehr günstige Telefon gekauft und eigentlich seit Anfang an nur Ärger mit dem Teil. So mußte ich das Telefon gleich am Anfang wegen Funktionsstörungen austauschen. Die gleichen Mängel treten nach gewisser Zeit wieder auf. Fehler:...

4 Meinungen

#108
alaAverage 3.7

Telekom Sinus A 605

Qualitäts­urteil: gut (2,3) ; Telefonieren: gut (2,4) ; Anruf­beant­worter: gut (2,2) ; Hand­habung: gut (2,2) ; Akku: befriedigend (2,7) ; Vielseitig­keit: gut (1,8) ; Umwelt­eigenschaften: gut (1,9)

2 Testberichte

#109
alaAverage 3.7

TELEKOM SINUS A 806

Das Sinus A806, das Topmodell der 8er-Serie der Telekom, setzt auf Funktionsvielfalt und Multimedia, zeigt im Test aber ein konventionelles Bedienkonzept.

1 Testberichte | 6 Meinungen

#111
alaAverage 3.6

T-Com T-Sinus 20

Liebe Leser!Ich möchte hier über eines der Telefone Berichten, welches sich im Haushalt von mir und meiner Mutter befindet, mit dem ich am meisten telefoniere, wenn ich aus dem Festnetz telefoniere. Dieses Telefon trägt den Namen ?T-Sinus-20? und ist...

5 Meinungen

#112
alaAverage 3.6

Deutsche Telekom T-Sinus 702S

...-T-Taste mit Rufnummern der T-Com -Unterdrückung der Rufnummer Audio: -10 Polyphone Klingelmelodien (16-stimmig) und 10 Standardmelodien -5 Ruftonlautstärkestufen einstellbar (+ Aus + Crescendo) -Individuell einstellbare Internmelodie...

7 Meinungen

#113
alaAverage 3.6

T-Com T-Sinus 43

(¯'·.¸(¯'·.¸ EINLEITUNG ¸.·´¯)¸.·´¯)Man soll es kaum glauben, aber es gibt auch noch Telefone, mit denen man Telefonieren kann. Ich meine, telefonieren KANN man wohl mit jedem Telefon, aber so langsam wird das nicht mehr so einfach, bis man da mal die...

7 Meinungen

#114
alaAverage 3.4

T-Home Sinus 302 Pack

... das Gerät wurde nicht einwandfrei geladen. Die Taste 0 hing immer wieder fest bzw. wurde nicht erkannt beim wählen. Nervig wenn das Telefon im Büro steht und täglich mehrmals benutzt wird.

5 Meinungen

#115
alaAverage 3.4

Telekom Speedphone 701

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,6) ; Telefonieren: befriedigend (2,7) ; Anruf­beant­worter: Entfällt ; Hand­habung: gut (2,5) ; Akku: befriedigend (3,0) ; Vielseitig­keit: befriedigend (2,6) ; Umwelt­eigenschaften: gut (1,7)

2 Testberichte

#116
alaAverage 3.4

TELEKOM Sinus CA 37 Trio - mit 3 Mobilteilen Schnurloses Telefonset

für den Normalen Gebrauch reicht es aus, Teilweise ist die Bedienung etwas gewöhnungsbedürftig z.b. Freisprechen einschalten, Anrufbeantworter usw. aber wenn man es einmal gefunden hat geht es, die Reichweite könnte besser sein, von der Basis in den...

3 Meinungen

#117
alaAverage 3.4

T-Com Sinus 606

Qualitäts­urteil: gut (2,3) ; Telefonieren: befriedigend (2,7) ; Anruf­beant­worter: Entfällt ; Hand­habung: gut (2,2) ; Akku: befriedigend (2,6) ; Vielseitig­keit: gut (1,8) ; Umwelt­eigenschaften: sehr gut (1,4)

1 Testberichte | 2 Meinungen

#118
alaAverage 3.3

T-Com T-Sinus PA301I

Wir haben dieses Telefon seit 2009. Es nervt. Einige Funktionen lassen sich leider nur sehr unregelmäßig abrufen. Verpasste Anrufe sind ein Beispiel dafür. Manchmal klingelt es, man kommt nicht rechtzeitig zum Telefon und dann ist es eben nervig wenn...

7 Meinungen

#119
alaAverage 3.3

T-Com T-Sinus 500I

Ich Habe mir das T Sinus 500 bei der Telekom ohne Vertrag erworben ca. 69.95 € , bis dahin war ich ein überzeugter Anhänger der Sinus Reihe !Meine Erfahrung mit diesem mist Telefon sind das die 1 Akkus sich gleich nach 14 Tagen verabschiedet haben ,...

5 Meinungen

#120
alaAverage 3.2

Deutsche Telekom Sinus 606 Pack

Habe ja schon mehrere Telefone gehabt, aber so schlecht wie dies war noch keines. Die Software des Telefons stürzt bei falsch Bedienung ab. Die Sprachquallität ist unter aller Sau. Da sind soviel Störgeräusche, das man manch mal nach Fragen muss...

5 Meinungen

#121
alaAverage 3.2

T-Com T-Sinus Komf. 410

Erfahrungsbericht zu:-----------------------------------------------------------T- Sinus 410 K-----------------------------------------------------------"Klotz mit SMS-Funktion"Ach meine liebe Community,es geschah vorigen Sommer, dass mein...

9 Meinungen

#122
alaAverage 3.1

T-Com T-Sinus 314

Hi,ich erhielt dieses Gerät als Geschenk.Wußte also erst einmal nicht, was das Gerät genau kostete und fand vom ersten Eindruck her, daß es sich um ein schnuckliges Telefon handelt (aufgrund der kompakten Abmessungen).Die Verpackung ist klein und...

9 Meinungen

#123
alaAverage 3

Telekom T-Sinus 520 Schnurloses ISDN-Telefon anthrazit

Nie Probleme mit diesem Telefon gehabt. Es hat immer gut seine Dienste erfüllt. Keine Aussetzer etc. Ich stufe dieses Telefon brauchbarer als die Siemens Gigaset Telefone ein. Hatte mir nach diesem ein Siemens angeschafft. Nur Probleme...

2 Meinungen

#124
alaAverage 3

T-Com Sinus 30

SMS, Farbdisplay, leichte Bedienung, schnurlos

2 Meinungen

#125
alaAverage 3

T-Com T-PLUS

Das Telekom T-Plus ist nicht wirklich neu, es ist jedoch eines der wenigen Mobilteile, die an der Telefonanlage Europa 40/40i funktionieren. Um anderen Lesern die Möglichkeit zu geben, sich im Vorfeld darüber zu informieren hier ein kleiner Bericht.

2 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Schnurlose Telefone von Deutsche Telekom Ag finden.