Tests und Userbewertungen von Binatone Schnurlose Telefone

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 93

Binatone The Brick

Das Handy funktioniert bei mir zuhause auch im Keller (!) und ich wohne auf dem Land- von der Empfangsleistung allen Smartphones hauchhos überlegen! Weniger gut ist die Sprachqualität, wenn man es als Bluetooth-Hörer verwendet. Trotzdem eine...

9 Testberichte | 498 Meinungen

#10
alaScore 84

Binatone Concept 2310

150 h Stand-by Zeit, 50 m Reichweite innerhalb von Gebäuden, 300 m Reichweite außerhalb von Gebäuden, CLIP Funktion, Telefonbuch, Anrufbeantworter

1 Testberichte | 56 Meinungen

#13
alaScore 82

Binatone Trend 2 LCD

Telefon mit Schnur - Silber

20 Meinungen

#14
alaScore 81
#17
alaScore 80

Binatone Fusion 2210 DECT Triple with Answering Machine in Silver

Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter + Anruferkennung - DECTGAP + 1 Zusätzliche(s) Handset(s)

76 Meinungen

#19
alaScore 80

Binatone BIG Button Combo

Da von meine Eltern die Ladestation defekt war musste ein neues her also entschieden wir uns für dasselbe Modell wieder , nun müssen wir leider feststellen ,das der Akku vom Mobilteil keine 24 Stunden hält .

14 Meinungen

#24
alaScore 74

Binatone E3300

Kann mir jemand helfen.Habe von meiner Mutter ein schnurloses Telefon vom Typ Mimaton e3300 bekommen, jedoch keine Bedienanleitung. Wie gibt man die Telefon-Nr. ins Basisgerät ein?Danke

16 Meinungen

#25
alaScore 72

Binatone MD 2500

Mir erging es beim Biantone Service ebenso, wie meinem "Vorschreiber" - dem ich hiermit meinen innigsten Danke aussprechen möchte :o) - bei mir wars die Basisstation, die im Eimer war; ich habe bei der Hotline angerufen, bekam den Hinweis, ich möge...

10 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Durch die Tests, Testberichte und Usermeinungen auf alaTest.at kannst du schnell und einfach die besten Schnurlose Telefone von Binatone finden.