Panasonic KX-TG8061

alaTest hat 266 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic KX-TG8061 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Panasonic KX-TG8061 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 266 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (254)

GUT

Expertenbewertung von (Stiftung Warentest)

Panasonic KX-TG8061

 

Das Panasonic KX-TG8061 ist ein gutes schnurloses Telefon mit Anruf­beant­worter. Mit Farb­dis­play. Telefon­funk­tion gut (Note: 2,5). Frei­sprechen nur befriedigend. Gute Reich­weite. Zu späte Warnung vor der Reich­wei­ten­grenze.

Qualitäts­urteil: gut (2,2) ; Telefonieren: gut (2,5) ; Anruf­beant­worter: gut (2,5) ; Hand­habung: gut (2,2) ; Akku: gut (2,1) ; Vielseitig­keit: sehr gut (1,4) ; Umwelt­eigenschaften: gut (2,2)

Expertenbewertung von : Wolfgang Boos (connect.de)

Panasonic KX

 

Panasonic KX-TG8061 im Test. Bis auf den mittelmäßigen Klang, wenn man das Mobilteil ans Ohr hält, leistet sich das Panasonic keine Schwächen.

gut klingende Freisprecheinrichtung ; kontrastreiche TFT-Display ; Nachtschaltung

Sprachqualität

Jul 2011

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Haustelefon

 

Sehr gutes Telefon leicht zu bedienen tolles Design . Schnelle Lieferung . Bin mit allem sehr zufrieden !!!!!! Gerne bestelle ich wieder etwas online

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geht so

 

Ein weißes Vollkunststofftelefon mit komplizierter Bedienung - das nicht richtig schön und nicht richtig hässlich ist. Aber für den Preis mit Anrufbeantworter haben wir keine Wunder erwartet - dafür muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Die...

Anrufersperre ist wohl möglich (n.n. getestet)

Reiche Auswahl furchtbarer Klingeltöne

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Teil mit komplizierter Einstellung

 

Seit ich es besitze versuche ich vergeblich die Anrufer- Anzeige zu erhalten. es wird mir ständig mitgeteilt von meinem Anbieter, dass es zugeschaltet wurde, jedoch es ist immer noch keine Anzeige da. Bin noch beim Einarbeiten des Gerätes.

Basis- Station , kann überall in der Wohnung mit hingenommen werden

es ist nicht alles sofort zu nutzen , Programmierung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Telefon

 

Das Telefon ist super in dee Bedienung und im täglichen Nutzen. Top Preis Leistung

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tel+AB

 

Perfekt! Einfach und Unkompliziert.. Telefon anschließen und telefonieren.. Anrufbeantworter ist vorinstalliert..

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein aber Fein

 

Es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch einfach in der Handhabung. Akkuleistung ist super & im Telefonspeicher sind sehr viele unterschiedliche Rufklingeltöne gespeichert, was ich bislang in keinem anderen Telefon hatte/gesehen habe.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Panasonic KX-TG 8061 GW

 

Tolles Telefon Telefonnummern ins Adressbuch eingeben, ist sehr zeit auf wendig. Der Courser springt nicht automatisch weiter. Würde man dies ändern geben es 5 Sterne.

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Telefon

 

Für uns wichtig war die Anrufsperre und der Nachtmodus, welches dieses Analog-Telefon voll erfüllt. Installation ging schnell und auch die Bedienung ist selbsterklärend. Lautsprecher funktioniert ohne Nebengeräusche. Einziger kleiner Nachteil, Anrufe...

Anrufsperre , Nachtmodus

Anruf in Abwesenheit schlecht erkennbar

Jun 2016
1
2

Preisvergleich für Panasonic KX-TG8061

No prices for this product