Marantz SR6011

Marantz SR6011
alaScore 91

16 Tests

Apr 2024

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Marantz SR6011 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Über die Bedienbarkeit sind die Meinungen gemischt.

Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Marantz SR6011 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Marantz SR6011 (Test)

 

So gefällt uns das: Marantz betreibt mit dem neuen SR6011 nicht nur Kosmetikpflege, sondern spendiert dem Nachfolger des SR6010 (Test in Ausgabe 3-2016) auch vollwertige Hardware-Upgrades. So wurde die Anzahl der Endstufen von 7 auf 9 erhöht und dank...

Der Marantz SR6011 punktet mit Oberklasse-Features wie 9 Endstufen und 11.2-Processing – damit holt er sich den Testsieg. Allerdings kostet das Gerät auch mehr als die Mitbewerber.

Apr 2017

preisklassenreferenz

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

XXL-TEST: Marantz 9.2 Netzwerk-AV-Receiver SR6011 – Neue Bestleistung in der Liga bis 1.500 EUR?

 

XXL-TEST: Marantz 9.2 Netzwerk-AV-Receiver SR6011 – Neue Bestleistung in der Liga bis 1.500 EUR?

Der Marantz SR6011 wurde akustisch sehr sorgfältig abgestimmt – er kann bei Mehrkanal-Filmton, Mehrkanal-Musik und HiRes-Stereo-Quellen ohne Einschränkungen begeistern. Woran liegt das? Mit angenehm rundem, aber gleichzeitig fein auflösendem und klarem...

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Super Klang und Ausstattung zum wirklich akzeptablen Preis. Alles was man von einem aktuellen Top Gerät erwarten kann.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich wieder super SOUND im Wohnzimmer

 

Ein sehr gut aussehendes Teil. Sehr angemehm zu installieren. Einen perfekten Sound im Wohnzimmer. Sehr empfehlenswert. Sehr guter Kundendienst und eine sehr gute Beratung.

Design , Sound-Qualität , Viele Anschlussmöglichkeiten

kein

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

High-End AV-Receiver zum MIttelklasse-Preis

 

Für den Preis bietet der Marantz SR 6011 überragende Features, 9 Endstufen und eine tolle Verarbeitung. Viele Einstellmöglichkeiten für Profis, sowie eine grafisch unterstützte Einweisung für Neulinge sind vorhanden. Audyssey MultiEQ XT32 bietet 8...

9 Endstufen und 11-Kanal-Verarbeitung , Hochwertige Verarbeitung , Dolby Atmos / DTS:X , 4K, HDR10 und (zukünftig) Dolby Vision , Audyssey MultiEQ XT32 , Viele Anschlüsse: 8x HDMI In, 2x HDMI Out , High-Res Audio , WLAN mit 2,4 und 5 GHz , Blutooth /...

-

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Marantz SR6011

 

Receiver Marantz SR6011 ist ein super Gerät für Heimkino und Stereo. Es hat eine transparente auf dem Bildschirm angezeigte Menü sehr übersichtlich und einfach zu bedienen. Sehr guter Preis für die Qualität der Ausrüstung. Ich kann verantwortungsvoll ,...

Feb 2017

Preisvergleich für Marantz SR6011

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker