Epson EH-TW7400

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson EH-TW7400 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bildqualität, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 und Experten mit 86/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Epson EH-TW7400

 

Wir haben 32 Beamer getestet. Einen einzigen besten Beamer gibt es allerdings nicht, denn bei Videoprojektoren kommt es sehr auf den Anwendungsfall an. Der beste Beamer fürs Heimkino ist für uns der Epson EH-TW7400 aus dem LCD-Lager, oder der BenQ...

Einfache InstallationMotorisierte Optik (Zoom, Fokus, Lensshift per Fernbedienung)Perfekte Farbeinstellungen auf KnopfdruckGünstig

Keine native 4K-Auflösung

Die im Beamer verbaute Technik ist bewährt und er kommt mit den aktuellen Video-Formaten bestens zurecht. Seine Bildqualität ist hervorragend.

Okt 2022

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Epson EH-TW7400 (Test)

 

Groß und beleuchtet: Die Fernbedienung von Epson-Projektoren zählt dank ihrer guten Struktur und Reichweite zu den besten am Markt.

Der Epson EH-TW7400 liefert tolle Farben und ein hohes Schärfeniveau, beim Schwarzwert muss er sich aber der DLP- und SXRD/DILA-Konkurrenz geschlagen geben. Auch fallen die Vorteile gegenüber dem TW7300 gering aus, noch immer fehlt eine...

Mai 2019

Preisvergleich für Epson EH-TW7400

No prices for this product

Top 5 Beamer / Projektoren