BenQ GS2

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für BenQ GS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Bedienbarkeit aufgefallen, die Größe wird auch positiv bewertet.

Größe, Design, Bedienbarkeit

Bildqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt BenQ GS2 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Ines Walke-Chomjakov (pcwelt.de)

Test: Benq GS2 - Mini-Projektor zum Mitnehmen

 

Der Benq GS2 ist ein mobiler Projektor, der aussieht wie ein kleiner Röhrenfernseher. Doch wie schlägt sich das Gerät im Test?

Jun 2020

Expertenbewertung von : Konstantin Grassl (pc-magazin.de)

BenQ GS2 im Test - PC Magazin

 

Zu Hause, im Garten oder bei Freunden: BenQs GS2 Mini-LED-Projektor ist derart klein und flexibel, dass man ihn sich im Handumdrehen unter den Arm klemmen und überallhin mitnehmen kann. Und das Beste: Das Bild des Beamers kann sich dabei durchaus sehen...

klein, handlich und mobil ; gute Verarbeitung ; schickes Design

durchschnittliche Bild- und Lichtleistung

video-Testurteil: gut

Mai 2020

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

BenQ GS2

 

Wir haben 15 Mini-Beamer getestet. Der beste ist der BenQ GS2. Er ist dank eingebautem Akku weitgehend unabhängig einsetzbar, da er noch nicht einmal eine Steckdose benötigt. Auch der interne Lautsprecher kann sich hören lassen und unterstützt das...

Gute BildqualitätKompatibel mit 4K und HDRWLAN und Bluetooth integriert

Der GS2 von BenQ kann sogar draußen genutzt werden. Er ist stoßfest, sehr anpassungsfähig und kann in der mitgelieferten Tasche untergebracht werden.

Okt 2021

Preisvergleich für BenQ GS2

No prices for this product

Top 5 Beamer / Projektoren