MSI GF63 Thin (15.6-Inch, 2018)

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für MSI GF63 Thin (15.6-Inch, 2018) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Tastatur und die Portabilität positiv, aber sie beanstanden das Touchpad. Über den Klang gibt es verschiedene Auffassungen.

Leistung, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Design, Tastatur

Batterie, Größe, Zuverlässigkeit, Energieeffizienz, Touchpad

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt MSI GF63 Thin (15.6-Inch, 2018) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (59)

Expertenbewertung von : Allen Ngo (notebookcheck.com)

Test MSI GF63 8RC (i5-8300H, GTX 1050) Laptop

 

Dünne Bildschirmränder zum erschwinglichen Preis. Die Größe des GF63 entspricht fast dem GS65, kostet aber einige hundert Euro weniger. MSI hat ein exzellentes Budget-Gaming-Notebook im Angebot, welches sich dank des geringen Gewichts auch für die...

deutlich kleiner und leichter als das GF62VR ; keine Leistungsreduzierung beim Spielen ; größerer Akku; respektable Akkulaufzeit ; Festplatte und RAM können aufgerüstet werden ; geringer Einstiegspreis ; NVMe-Unterstützung ; dünne Bildschirmränder

SD-Leser, Mini-DisplayPort, 3-Zonen-Beleuchtung und GTX 1060 wurden gestrichen ; Wartung zerstört Siegel vom Hersteller ; kleinere Kühlung als beim GF62VR ; Gehäuse und Bildschirmdeckel könnten stabiler sein ; GPU könnte kühler sein ; keine optionalen...

Mit dem MSI GF63 werden Gaming-Laptops mit dünnen Bildschirmrändern deutlich erschwinglicher. Zudem ist das Gehäuse insgesamt auch deutlich kompakter und leichter als bei der Konkurrenz in diesem Preissegment. Wer einen Mainstream Gaming-Laptop sucht,...

Okt 2018

Preisvergleich für MSI GF63 Thin (15.6-Inch, 2018)

No prices for this product