Microsoft Surface Laptop (13.5-inch, 2017)

alaTest hat 237 Testberichte und Kundenbewertungen für Microsoft Surface Laptop (13.5-inch, 2017) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Batterie wird von den Testern positiv bewertet, die Leistung wird auch positiv bewertet.

Design, Portabilität, Leistung, Batterie, Bildschirm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Microsoft Surface Laptop (13.5-inch, 2017) einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 237 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

29 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 29 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (151)

Expertenbewertung von : Ingolf Leschke (computerbild.de)

Surface Laptop: Windows-10-S-Notebook im Test

 

Das Surface Laptop ist eine Premiere: Erstmals bringt Microsoft ein klassisches Notebook auf den Markt – und dann auch mit brandneuem Betriebssystem Windows 10 S. Der Test deckte handfeste Überraschungen, aber auch Mankos auf.

Hohe Bildqualität ; Präziser Touchscreen ; Sehr lange Akkulaufzeit ; Sehr leicht und kompakt ; WLAN-ac, Bluetooth 4.0 LE

Wenige Anschlüsse ; Speicherkartenleser fehlt ; SSD und Arbeitsspeicher nicht tauschbar

Jun 2017

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Surface Laptop: Preis, technische Daten, Marktstart, Bilder und Video

 

Alles zu Surface Laptop: Preis, technische Daten, Marktstart, Bilder und Video findest du bei GIGA - Infos, Videos und Testbericht zu Surface Laptop: Preis, technische Daten, Marktstart, Bilder und Video gibt es in der umfangreichen Übersicht bei GIGA.

Mai 2017

Expertenbewertung von : Simon Gröflin (pctipp.ch)

Test: Surface Laptop

 

Eine Grazie aus Alu.

Design, Gewicht, Akkulaufzeit, Tastatur, Touchpad

Kratzanfälligkeit, Tastatur-Cover, Konnektivität

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1a Laptop

 

Das Microsoft Surface Laptop ist eines der besten seiner Klasse. Ich benutze es hauptsächlich für die Bildbearbeitung, sowie den Videoschnitt und es läuft alles flüssig und einwandfrei.

Touchscreen , atemberaubende Farben , Akkulaufzeit , Gesichtserkennung tag u. nacht

keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Klein, kompakt, leicht zu bedienen. Schnell in allen Programmen.

handlich

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schlechtes Produkt

 

Das Preis leistungsverhältniss ist sehr schlecht. Der Laptop hat sich nach nur 3 Monaten komplett aufgehängt , als ich das Produkt einschickte waren danach alle Daten weg und der Laptop hatte zum Teil auch gebrauchsspuren von der Reperatur. Für den...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt und komfortabel

 

Bin sehr zufrieden. Das Gerät erfüllt meine Anforderungen voll und ganz und ist dabei leicht und schlank.

Leistung , Gewicht , Größe

Preis

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schönes Gerät

 

Tolles kleines Gerät. Bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag wie gut er sich im Alltag bewährt. Bootet in Rekordzeit und ist quasi lautlos im Betrieb

leicht, handlich, sehr dünn und kaum hörbar , Lange Akkulaufzeit

Bisher nix negatives

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Everything is great except for the price. It is almost 80euro cheaper on Amazon.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Surface Laptop

 

Ich habe mir vor gut einer Woche den Surface Laptop für die Uni geholt und bin sehr zufrieden damit. Vorteile / Nachteile habe ich unten aufgelistet. Meiner Meinung nach geht Microsoft mit diesem Laptop schon Richtung Apple, was die Anschlüsse und das...

Leicht , schnell , hochwertiges Design , tolle Auflösung

Wird bei Gebrauch heiß , Sehr wenige Anschlüsse / kein HDMI , Adapter / Dockingstation teuer , Akkulaufzeit ausbaufähig

Jun 2018

Preisvergleich für Microsoft Surface Laptop (13.5-inch, 2017)

No prices for this product