Lenovo IdeaPad S940 (14-inch, 2019)

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Lenovo IdeaPad S940 (14-inch, 2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und das Design, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Batterie gibt es verschiedene Meinungen.

Portabilität, Bildschirm, Leistung, Bedienbarkeit, Design

Energieeffizienz, Tastatur, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Lenovo IdeaPad S940 (14-inch, 2019) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Alle Lenovo Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Nicole (mobilegeeks.de)

Lenovo IdeaPad S940 im Test – mein neuer Daily-Driver

 

Das Lenovo IdeaPad S940 ist ein hervorragendes Notebook, das sich vor allem an Leute richtet, die nach einem handlichen Gerät für unterwegs suchen und gerne Filme und Serien anschauen. Neben dem fantastischen Design und dem großartigen Display bietet...

Umwerfendes 4K-Display mit HDR-Support ; Tolle Vierfach-Lautsprecher mit Dolby Atmos-Support ; Unglaublich klein für ein 14-Zoll-Notebook ; Mit 1,2 kg sehr leicht (Sogar so leicht, dass ich schon mehrmals dachte, es wäre in meiner Tasche, obwohl ich es...

Kein 2-in-1-Notebook – ich hätte die Tastatur während meiner Netflix-Sessions gerne weggeklappt. ; Kein Touchscreen, was für mich schon fast ein K.o.-Kriterium ist. ; Das Lüfterrauschen kann teilweise sehr laut sein. ; Durchschnittliche Akkulaufzeit ;...

Jun 2019

Preisvergleich für Lenovo IdeaPad S940 (14-inch, 2019)

No prices for this product