Huawei MateBook X Pro (14.2-inch, 2022)

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei MateBook X Pro (14.2-inch, 2022) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und das Design wird von den Testern positiv bewertet, auch die Verarbeitungsqualität hat sie beeindruckt.

Portabilität, Leistung, Design, Bildschirm, Verarbeitungsqualität

Batterie, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Huawei MateBook X Pro (14.2-inch, 2022) einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Huawei MateBook X Pro 2022: Test des 14-Zoll-Laptops

 

Das Huawei MateBook X Pro 2022 ist der Top-Laptop des Herstellers in 14 Zoll. Was steckt unter der schicken dunkelblauen Schale? Lesen Sie hier!

Top-Display ; Sehr hohes Arbeitstempo ; Sehr leise ; Sehr leicht

Kurze Akkulaufzeit ; Wird unter Volllast etwas warm

Das Huawei Matebook X Pro 2022 ist im dunkelblauen Gewand ein echter Hingucker, überzeugt aber auch im Alltag mit sehr hohem Arbeitstempo und einem Top-Display. Es leistet sich nur zwei kleinere Schwächen: Der Touchscreen reagiert mit einer leichten...

Feb 2023

Expertenbewertung von : Hannes (blog.notebooksbilliger.de)

Huawei MateBook X Pro 2022 im Test – Ein echtes Upgrade

 

Das Matebook X Pro ist seit langem Huaweis Flaggschiff-Notebook. Auch 2022 gibt es ein Upgrade – und das fällt deutlich größer aus als zuvor.

Ich war schon von den Vorgängern überzeugt, wenn man denn die eingeschränkte Leistung durch die Intel-Vierkerner außen vor ließ. Jetzt – mit mehr Kernen und aktueller Ausstattung – gibt es eigentlich kaum einen Punkt, der gegen das Matebook X Pro 2022...

Nov 2022

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Huawei MateBook X Pro (2022) im Test: Edles Arbeitstier im kompakten Format

 

Das MateBook X Pro (2022) von Huawei gefällt uns nicht nur optisch im Test sehr gut. Auch dank der Tastatur nehmen wir es gerne mit auf Dienstreisen - trotz dieser Mankos.

kompaktes Format ; gute Tastatur ; kräftige Lautsprecher

wenige Anschlüsse ; Webcam nur 720p ; mäßige Akkulaufzeit ; hoher Preis

Apr 2023

Expertenbewertung von : Andreas Osthoff (notebookcheck.com)

Huawei MateBook X Pro 2022 Laptop im Test - MacBook Air Konkurrent überzeugt mit Top IPS-Display

 

Notebookcheck testet das neue Huawei MateBook X Pro mit dem Core i7-1260P und dem 14,2 Zoll großen IPS-Display mit 90 Hz und P3-Abdeckung. Das MateBook X Pro ist traditionell das Flagship-Ultrabook von Huawei und mit dem neuen 2022er-Modell wird dieser...

hochwertiges Gehäuse;tolles IPS-Display;gute Eingabegeräte mit praktischem Touchpad;exzellente Lautsprecher;Thunderbolt 4 und Wi-Fi 6E;sehr gute Systemleistung;sinnvolle Webcam-Features

keine Wartungsmöglichkeiten durch den Endnutzer;schlechte 720p-Webcam;SSD-Leistung nicht konstant;vergleichsweise kurze Akkulaufzeiten;unnötige SSD-Partitionierung

Sep 2022

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: Huawei MateBook X Pro (2022)

 

Huawei hat an der IFA das neue Flaggschiff unter seinen Laptops vorgestellt. Das 2022er MateBook X Pro. Wir haben schon Hand anlegen dürfen – reicht es an seine erfolgreichen Vorgänger heran?

Sep 2022

Preisvergleich für Huawei MateBook X Pro (14.2-inch, 2022)

No prices for this product