HP ZBook Fury G8 (15.6-inch, 2021)

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für HP ZBook Fury G8 (15.6-inch, 2021) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Design aufgefallen, aber sie beanstanden die Energieeffizienz. Über die Batterie gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Design, Bildschirm, Tastatur

Energieeffizienz

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP ZBook Fury G8 (15.6-inch, 2021) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Allen Ngo (notebookcheck.com)

HP ZBook Fury 15 G8 Workstation im Test: Die Quadro RTX A5000 macht ordentlich Dampf

 

Das letztjährige ZBook Fury 15 G7 war bereits eine der schnellsten mobilen Workstations und das neue ZBook Fury 15 G8 setzt mit schnelleren Komponenten noch einen drauf. Die meisten Upgrades sind allerdings recht klein.

gute Upgrademöglichkeiten (4x SODIMM, 4x SSD);komfortable Eingabegeräte;flüssiges 4K-Display mit 120 Hz;Thunderbolt 4

einige der SSD- und RAM-Slots sind schwer zu erreichen;CPU-Temperatur könnte geringer sein;mattes 4K-Display ist etwas körnig;schwache 720p-Webcam

Okt 2021

Preisvergleich für HP ZBook Fury G8 (15.6-inch, 2021)

No prices for this product