Gigabyte Aorus 17 YA (17.3-inch, 2019)

Gigabyte Aorus 17 YA (17.3-inch, 2019)
alaScore 87

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Gigabyte Aorus 17 YA (17.3-inch, 2019) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Größe, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Gigabyte Aorus 17 YA (17.3-inch, 2019) einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Alexander (blog.notebooksbilliger.de)

Gigabyte AORUS 17 YA: Gaming-Notebook setzt auf extreme Power, 240 Hz und zwei Netzteile

 

Das Gigabyte AORUS 17 YA verbindet Top-Hardware mit einer effizienten Kühlung, hat aber auch Schwachstellen.… Das Gigabyte AORUS 17 YA verbindet Top-Hardware mit einer effizienten Kühlung, hat aber auch Schwachstellen.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Gigabyte Aorus 17 YA

 

Wir haben uns 38 Gaming-Laptops angesehen. Unsere Empfehlung für die meisten ist das Gigabyte Aero 15 XB mit schnellem Prozessor, starker Grafikkarte und gutem Bildschirm. Es gibt aber zahlreiche weitere, spannende Geräte und darunter ein paar gute...

Sehr gute SpieleleistungMechanische TastaturViele Wartungsmöglich­keiten

Sehr groß und schwerKurze AkkulaufzeitKann sehr laut werden

Es ist groß, es ist schwer und es kostet viel. Dafür stellt das Aorus 17 YA aber auch so manchen Gaming-PC in den Schatten und bietet Leistung satt.

Jun 2022

Preisvergleich für Gigabyte Aorus 17 YA (17.3-inch, 2019)

No prices for this product