Dell XPS 9710 (17.3-Inch, 2021)

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Dell XPS 9710 (17.3-Inch, 2021) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und das Design aufgefallen, die Größe wird auch positiv bewertet.

Leistung, Design, Portabilität, Bildschirm, Größe

Batterie, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dell XPS 9710 (17.3-Inch, 2021) einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Alle Dell Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Österreich | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : Allen Ngo (notebookcheck.com)

Dell XPS 17 9710 11. Gen Intel Laptop Test: Kleine Änderungen, die von Bedeutung sind

 

Die erste Generation des XPS 17 9700 war eines der am besten aussehenden 17-Zoll-Notebooks mit Core-H und GeForce-RTX-Grafik, aber es hatte einige Eigenheiten unter der Haube, die es auszubügeln galt. Das neue XPS 17 9710 behebt die zugrundeliegenden...

schnellere und konstantere Leistung als XPS 17 9700;akku entlädt sich nicht mehr bei hoher Last;zugänglicher 2x SODIMM + 2x M.2 2280 PCIe 4 SSD-Steckplätze;sehr hohes Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis;reichlich Thunderbolt 4 Ports

leicht unterdurchschnittliche Leistung GeForce RTX 3060;sehr warme Kerntemperaturen unter Last;kein integriertes USB-A oder HDMI Ports;keine Verbesserungen an Akkulaufzeit;immer noch kein Webcam-Shutter

Jul 2021